ANZEIGE Deutsche Golf Online begleitet Ryder Cup-Bewerbung Ab sofort unterstützt die Münchner Deutsche Golf Online GmbH (DGO) die RC Deutschland GmbH, Diedorf, bei ihrer Bewerbung um den Ryder > Serviceplan bringt den Humor zu HippZur Bewerbung und zum Steigern des Bekanntheitsgrades von Hipp Bio-Kindermilch hat Serviceplan einen 20-sekündigen TV-Spot entwickelt, der ab sofort > Lexmark druckt in EchtzeitDie Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit gewinnt nach einem Pitch und einem ersten Projekt den nationalen Etat des Druckerherstellers Lexmark. Bei > Bartenbach wird für Kistenpfennig aktivBartenbach aus Mainz gewinnt mit der Kistenpfennig AG einen Neukunden. Die Agentur entwickelt einen Relaunch für das technischen > Sponsoren folgen F.C. Hansa in die dritte Liga Der Drittligist F.C. Hansa Rostock kann nach dem Abstieg weiterhin auf seine Partner setzen. Die Verträge mit zwei Premium-Partnern wurden > 1. FSV Mainz 05 fährt mit BMW vor Die BMW Unternehmen Karl&Co und Euler unterstützen den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Als BMW Partner sind die beiden > denkwerk launcht Wissensportal für die Bertelsmann Stiftungdenkwerk aus Köln baut die Zusammenarbeit mit der Bertelsmann Stiftung aus und übernimmt die Entwicklung des Internetauftritts > Ofenstein Werbung setzt auf Exklusivität für Otto Kern DuftDie Ofenstein Werbeagentur, München, konzipierte die Kampagne für den neuen Duft von Otto Kern - Egoluxe. Die Kampagne zur Einführung des > BMW baut Engagement im Wintersport ausIm Rahmen einer Presseveranstaltung in München hat BMW am Mittwoch die Details zur neuen Partnerschaft mit dem Bob- und Schlittenverband > Grey Düsseldorf feuert CCO Per PedersenAuf einer gerade eben (14.30 Uhr) gestarteten Betriebsversammlung im Düsseldorfer Headquarter sind Uli Veigel, CEO Grey Group > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2057 2058 2059 2060 2061 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »