ANZEIGE Brother gibt paneuropäisches Media-Budget an die Havas-Tochter MPGDer renommierte Drucker-Hersteller Brother International hat die Havas-Tochter MPG mit der Betreuung ihres europäischen Media-Etats > Esbit steht auf WolkenkratzerDie Frankfurter Agentur Wolkenkratzer hat für die Marke Esbit einen Imageauftritt entwickelt. Unter dem Label werden u.a. Kocher und > fischerAppelt tv media stellt sich neu auffischerAppelt tv media starte einen Beratungsservice für integrierte Bewegtbildkommunikation. Das dafür neu aufgestellte Team der Agentur > Bundesliga-Sponsoring. Licher verlängert bei Eintracht FrankfurtDie Licher Privatbrauerei wird auch in den kommenden drei Jahren den Bundesligisten Eintracht Frankfurt als Sponsor begleiten. das gaben Heribert > Neue Führung für Ketchum Pleon schon benanntNach der plötzlichen Kündigung von CEO Frank Behrendt wird Ketchum Pleon Deutschland künftig von einem Executive Board geführt. > Berentzen sponsert deutschen EXPO-Pavillon Die Berentzen-Gruppe engagiert sich während der Weltausstellung EXPO 2010 in Shanghai als Sponsor. Im VIP-Bereich des deutschen > Grabarz & Partner integriert Fußball-Legenden in VW-SpotNach der Volkswagen-Kampagne 'Wintermärchen' schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner nun die Fußball-Legenden Rudi Völler, Paul Breitner > Pleon-Chef Frank Behrendt kapituliert vor KetchumDer frisch fusionierte Marktführer unter Deutschlands PR-Agenturen Ketchum Pleon, verliert seinen Chef Frank Behrendt. Der habe gestern > Scholz & Friends kommt mit Handelshof ins GeschäftScholz & Friends NeuMarkt gewinnt nach einem Pitch den Projekt-Etat zur Eröffnung des 15. Cash&Carry-Marktes der Handelshof-Gruppe. Die > Selinka-Schmitz gründet Online-UnitDie Werbeagentur Selinka-Schmitz bündelt ihre Aktivitäten im Bereich New Media durch die Gründung einer Geschäftsunit. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2099 2100 2101 2102 2103 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »