ANZEIGE Hill & Knowlton schlüpft in Crocs-SchuheHill & Knowlton Communications ist die neue PR Agentur von Crocs Europe BV. Die Agentur betreut den Schuhhersteller nach einem Pitch in mehreren > Winter-Olympiade lockt über 3,5 Milliarden Menschen an den BildschirmDie Olympischen Winterspiele in Vancouver können mit einer Rekord-TV-Quote aufwarten. Über 3,5 Milliarden Menschen verfolgten weltweit die > Turkish Airlines baut Sportsponsoring aus Turkish Airlines wird als Sponsor die Euroleague Final Four im Basketball unterstützen. Der Wettbewerb findet vom 7. bis 9. Mai 2010 in Paris > En Bloc promotet Frauen-Fußball En Bloc aus Köln kommt nach einem Pitch mit dem DFB ins Geschäft. Für den Kunden übernimmt die Agentur die Gestaltung der > gudella, barche entwickelt Beef!-Einführungskampagne weiterBeef!, Gruner + Jahrs Food- und Lifestyle-Magazin für Männer, hat sich erfolgreich im Vertriebs- und Anzeigenmarkt geschlagen und erscheint nun > BBDO Berlin und Ketchum Pleon gewinnen FinanzministeriumBBDO Berlin hat sich gemeinsam mit Ketchum Pleon und Pleon Event + Sponsoring in einem zweistufigen Auswahlverfahren um den Kommunikationsetat des > Hello begrüßt LBS BayernDie LBS Bayern engagiert für ihre bayernweite Werbung die Münchner Agentur Hello. Die Werber entwickeln die Maßnahmen in Funk, > blöcher+partner bringt Landliebe Eis ins TV Zur Eissaison startet R&R Ice Cream für das Landliebe Eis einen Sonderwerbeauftritt im TV. Der Movesplit ist ab dem 3. Mai auf dem > Wächter & Wächter ganz heiß auf KältemaschinenTalk of Town Wächter & Wächter übernimmt ab sofort die strategische Marken- und Produktkommunikation der InvenSor GmbH, eines > Markenmut punktet bei den Trierer BasketballernDer Basketball-Bundesligist TBB Trier, der auf rund 20 Jahre Erstligazugehörigkeit zurückblicken kann, setzt in seiner Eigenvermarktung > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2100 2101 2102 2103 2104 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »