ANZEIGE ARD- Fernsehlotterie sponsert 'smart beach tour'Die ARD Fernsehlotterie 'Ein Platz an der Sonne' wird auf allen neun Sport-Events der deutschen Beach-Volleyball Tour mit von der Partie sein. Die > Mini-Agentur macht TV-Werbung für Dr. Mann PharmaDie Berliner Agentur DesignAir Communications hat eine neue Werbekampagne für das Schlafmittel Vivinox Night von Dr. Mann Pharma kreiert. Mit > Bundesministerium für Arbeit deckt facts+fiction mit Projekten ein facts+fiction aus Köln wird 2010 mehrere Veranstaltungen für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) umsetzen. Wie > K2 Werk wächst auf 2,5 Mio Euro Gross IncomeDie Hamburger Agentur K2 Werk gewinnt im Pitch die ortsansässige Euler Hermes Kreditversicherungs-AG und löst damit Proximity ab. Der ab > Grabarz & Partner schlüpft in Ecco-SchuheGrabarz & Partner aus Hamburg begrüßt den dänischen Schuhhersteller Ecco als Neukunden. Die Agentur entwickelt für > Eishockey: Gazprom neuer Sponsor der 2010 IIHF WMDer russische Energiekonzern Gazprom wird offizieller Sponsor der in Deutschland ausgetragenen 2010 IIHF Weltmeisterschaft. Eingefädelt hat die > Vagedes & Schmid begrüßt zwei NeukundenWie wir in der aktuellen Ausgabe von 'new business'-Print berichten, hat die junge Hamburger Agentur Vagedes & Schmid zwei Neukunden an Land > fischerAppelt klärt mit 'Bienchen und Blümchen' auf'Gleiche Rechte statt Blumen' fordert der 'Hamburg Pride e.V.' zum 30-jährigen Jubiläum des Hamburger Christopher Street Days (CSD). Das > Vizeum verteidigt auch A.T.UIm vergangenen Jahr, als Unternehmen im Angesicht der Finanzkrise Budgets reduzierten, sahen sich vor allem Mediaagenturen einer wahren Pitchlawine > Interone pflegt das Internet mit Dove MenInterone in Hamburg übernimmt die Online-Kommunikation für die Einführungskampage der neue Produktlinie Dove Men+Care. Unter dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2107 2108 2109 2110 2111 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »