ANZEIGE Hamburg Media School mit neuen Partnern Das Kuratorium der Hamburg Media School Stiftung bestätigte in seiner gestrigen Sitzung Astra Deutschland, Deutsche Presse-Agentur, Deutsche > OrangeCity arbeitet mit Hochdruck für KärcherDie Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH gibt den Gesamt-Etat des Professional-Bereiches des Vertriebs Deutschland in die Hände von OrangeCity. > Dialogfeld Communication mit Umsatzplus in 2009Die Dialogfeld Communication Group mit Zentrale in Nürnberg steigerte im Krisenjahr 09 ihren Umsatz von 23,8 Mio in 2008 auf 25,5 Mio Euro. > Jahrbuch der Werbung: Heimat Agentur des JahresDas Jahrbuch der Werbung kürt Heimat zur Agentur des Jahres. Bei der Vergabe der Silbernen Megaphone in Berlin übergaben die Laudatoren erstmals > Textilverband sucht EventagenturMit seinem Innovationspreis zeichnet der Gesamtverband textil+mode mit Sitz in Berlin stellvertretend für die Branche den Nachwuchs > Michael Preiswerk zurück im AgenturgeschäftSeit 1. Februar verstärkt Michael Preiswerk das Team von brandplatform als Geschäftsführer und Creative Direktor. Seine > BBDO bastelt an seiner KreationDer neue BBDO-Chef Frank Lotze stellt, seiner Herkunft von Jung von Matt folgend, die ersten Weichen in der Kreation. Weil Toygar > Wächter & Wächter-Ausgründung Bernstein geht an den StartDie Agenturgruppe Wächter & Wächter mit Hauptsitz in München gibt die Mehrheit an ihrer Dependance in Bremen ab. Im Rahmen eines > BBDO lässt Oetker-Kuchen schwebenJo!Schmid hat unter der Regie von Christiane Brunner-Schwer Dr. Oetkers neue 'Wolke Rührkuchen' schweben lassen. Das Ergebnis ist auf allen > Flemming-Pfuhl legt sich einen Online-Spezialisten zuDie Hamburger Werbeagentur Flemming-Pfuhl erweitert ihr Angebot um den Bereich der Online-Kommunikation und beteiligt sich mit 49% an dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2139 2140 2141 2142 2143 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »