ANZEIGE Heinz Ketchup präsentiert seine 'Open Sauce'-StrategiePirates ‘n Paradise aus Düsseldorf hat für Heinz Ketchups neue 'Open Sauce'-Strategie einen Viralspot sowie einzelne Elemente eines > wer-kennt-wen.de findet Brand Lounge Brand Lounge aus Düsseldorf begrüßt als Neukunden das Soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de, eine 100% Tochter von RTL interactive. Die > wvp relauncht DFB-Fanshop-KatalogDie Stuttgarter Agentur wvp relaunchte den DFB Fanshop-Katalog, der zur Präsentation des neuen WM-Trikots der Fußball-Nationalmannschaft > Brand.David Kommunikation macht auf Frauennotruf aufmerksamEin Schlagring, wie ein Verlobungsring in einer Schmuckschatulle aufbewahrt, dazu die Zeile "Nach der Verlobung kommt es Schlag auf Schlag", und > Volkswagen geht mit Peter Maffay auf TourDer Wolfsburger Autobauer Volkswagen unterstützt als Hauptsponsor die Deutschlandtournee und das neue Album von Peter Maffay. Während der > Nestlé Schöller wagt sich zu den Freezers aufs Eis Der DEL-Club Hamburg Freezers hat einen weiteren Partner hinzugewonnen: Die Nestlé Schöller GmbH & Co. KG aus Nürnberg belegt ab > Nowak, Thelen wirbt für die Stadt KölnUnter dem Arbeitstitel 'K100' hat die Agentur Nowak, Thelen für die Stadt Köln eine Kampagne entwickelt, die Menschen aus dem 100 Kilometer > Mercedes-Mann Mirco Völker wechselt als GF zu fischerAppelt tv mediaDer bisherige Leiter Klassische Werbung von Mercedes-Benz PKW, Mirco Völker, 35, wechselt am 1. Januar 2010 als Geschäftsführer zur > Elbfeuer brennt für Solveos IT Solutions Die Hamburger Agentur Elbfeuer erhielt den Auftrag, einen neuen Namen und ein neues, Corporate Design für Solveos IT Solutions zu entwickeln. > Reckitt Benckiser bündelt Mega-Etat bei MPG und ZenithOptimediaDer Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser konzentriert seinen 900 Mio Euro schweren globalen Mediaetat bei MPG (Havas) und Zenith Optimedia > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2176 2177 2178 2179 2180 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »