ANZEIGE Robert Koch-Institut auf AgentursucheDas Robert Koch-Institut (RKI) in Berlin sucht per "beschränkter Ausschreibung mit öffentlichen Teilnahmewettbewerb" eine > Essener Kompass räumt bei den POS-Awards abBei den diesjährigen POS Marketing Awards zeichnete die POSMA (POS Marketing Association e.V.) insgesamt 39 Beiträge aus. POSMA-Präsident Ingo > Durex macht's mit GreySeit Anfang 2009 betreut Grey schon die Marken NoSkito Mückenschutz und Scholl Fußpflege des Maintaler Unternehmens SSL Healthcare. Nun > Jung von Matt schickt Niedersachsen zum Speed-Dating"Speed-Dating auf Niedersächsisch" heißt der TV-Spot, mit dem die Innovationskampagne des Landes Niedersachsen erstmals im Fernsehen bei NTV und > Bei komm.passion kommt Schweizer Fleisch auf den TellerProviande, eine Branchenorganisation der Schweizer Fleischwirtschaft, will ihr Deutschland-Geschäft ausbauen. Hierfür hat die Gesellschaft > Alexanderplatz Hamburg unterstützt Charity-Event 'ObdacHHamburg'Alexanderplatz Hamburg engagiert sich für das neu gegründeten Charity-Event 'ObdacHHamburg'. Dazu entwickelte sie den Namen der Aktion, das > Die Brandenburgs machen Bock auf Halberstädter Wurst Das 1883 gegründete Familienunternehmen Halberstädter startet Anfang 2010 eine bundesweite Kampagne für seine gleichnamigen > Kolle Rebbe verteidigt erneut Deka-EtatBei Kolle Rebbe hat das Zittern um einen ihrer größten Kunden ein gutes Ende genommen. Der Etat für Deka Investmentfonds bleibt nach > Rapp Germany setzt Segel für die Hamburg Messe Rapp Germany baut ihr Geschäft mit der Hamburg Messe aus und gestaltet den Auftritt für den 'global maritime environmental congress' > Klitschkos vertrauen weiterhin auf SportfiveDie Klitschko Management Group (KMG) hat die Sportrechte-Agentur Sportfive mit der exklusiven Vermarktung der weltweiten Fernsehrechte an > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2199 2200 2201 2202 2203 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »