ANZEIGE Omega und IOC verlängern bis 2020Die Schweizer Uhrenmarke Omega wird auch künftig als offizieller Zeitnehmer die Olympischen Spiele unterstützen. Hierfür hat > AutoScout24 fährt auf fischerAppelt ab In einem zweitstufigen Pitch setzt sich fischerAppelt Kommunikation um den PR-Etat der Online-Autobörse AutoScout24 durch. Das Münchner > MPG schaltet für neues Einkaufszentrum 'Loop5' MPG verantwortet Media-Strategie, -Planung und Media-Einkauf der Eröffnungskampagne für das Sonae Sierra-Einkaufszentrum 'Loop5' in > Renault verliert SponsorenDer Formel 1-Rennstall Renault hat nach seiner Verurteilung im Unfallskandal erste Sponsoren verloren. Das niederländische > BBL findet TV-Partner und HauptsponsorBasketball kehrt nach fünf Jahren Abstinenz wieder in das frei empfangbare Fernsehen zurück. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) hat jetzt > Abgang beider Geschäftsführer bei Publicis Berlin Wolfgang Hünnekens, 51, und Franz Bayertz, 48, Geschäftsführende Gesellschafter von Publicis Berlin, haben ihre verbleibenden Anteile > Peter Schmidt Group entwickelt Logo für Rewes neue 'Feine Welt' Das Hamburger Packaging Design Team der Peter Schmidt Group hat im Pitch die neue Premium Eigenmarke der Rewe Handelsgruppe 'Feine Welt' als Kunden > Frey.G2 betreut Leonardo am PoSDie Düsseldorfer PoS-Agentur Frey.G2 meldet die Marke Leonardo als neuen Kunden. Die Lifestylemarke für Glas gehört zu Glaskoch, Bad > Credit Suisse setzt im Heimatland auf Scholz & FriendsDie Credit Suisse setzt bei ihrer Werbung im Heimatland künftig auf Scholz & Friends Schweiz. Die Agentur setzte sich beim Ringen um das > Publicis inszeniert Maggi als günstige AlternativePublicis Frankfurt schickt Maggi mit zwei Spots in die Familien-Sparwochen. Mit der Kernaussage 'Genussvoll Essen kann man auch zu Hause' möchten > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2216 2217 2218 2219 2220 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »