ANZEIGE Babybel rollt mit Young & Rubicam ins TVZum 30sten Geburtstag bringt Mini Babybel ein Gewinnspiel mit dazugehöriger Kampagne ins Rollen. Ein 15-sekündiger TV-Spot wurde von 'das Werk' in > Audi und FC Bayern schmieden PläneDer Ingolstädter Autobauer Audi will seine Zusammenarbeit mit dem FC Bayern München ausbauen und angeblich zehn Prozent der FC Bayern AG > OMD verliert Beiersdorf und Initiative Tchibo an CaratMit Wirkung zum 01. Januar 2010 wechselt Beiersdorf vom langjährigen Media-Partner OMD zu Carat Hamburg. Damit soll die zielgerichtete > M-Net ist neuer Premium Partner des ESV KaufbeurenAls neuer Premium Partner unterstützt der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net, München, ab sofort den Allgäuer Eishockey-Verein ESV > Meta designt den Hannover Airport neuMetaDesign betreut den Hannover Airport in seiner Neupositionierung und Markenstrategie. Ziel des Prozesses ist es, auf Basis der > Kaldewei holt Selby & Co in die BadewanneEuropas Nr. 1 im Badewannenbau, die Franz Kaldewei GmbH im westfälischen Ahlen, startet in diesen Tagen eine breit angelegte > Vivesco wählt Saatchi & Saatchi für den MarkenaufbauDie Vivesco Apotheken-Partner GmbH macht Saatchi & Saatchi, beide Frankfurt, zum Betreuer ihres aufgestockten Werbeetats. Hinter der Offensive > Sport+ Markt: Fußball-Nationalelf steigert Popularität und BedeutungDie Sympathie-Werte für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw und seine Mannen steigen stetig. Das zeigt eine heute veröffentlichte > O&M Düsseldorf gewinnt Käseetat der Müller-GuppeOgilvy Identity sichert sich den Etat für einen Packungsrelaunch des gesamten Sortiments der Käserei Loose (Müller-Milch-Gruppe). Die > Fußball-Bezirksligist TuS Haltern wirbt um SponsorenDer Fußball-Bezirksligist TuS Haltern will mit einer Werbekampagne Sponsoren gewinnen. Dafür ließ er sich von Scholz & Friends NRW > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2217 2218 2219 2220 2221 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »