ANZEIGE MTV-Sponsor Dell baut Online-Chor aufComputer-Hersteller Dell wird neben Sony Ericsson erneut paneuropäischer Sponsor der MTV Europe Music Awards. Die Preisverleihung wird am 5. > Breuningers Flagshipstore entdeckt sich mit Jung von Matt neuIn einem Pitch gegen mehrere Agenturen konnte sich Jung von Matt/Neckar den Etat für die Imagekampagne von Breuningers Flagshipstore in Stuttgart > FC Liverpool bringt Millionen-Deal unter Dach und FachDer Premier League Club FC Liverpool hat einen lukrativen Trikotsponsordeal abgeschlossen. Neuer Hauptsponsor des Vereins ist das in London > Scholz & Friends schleift am Tischler-ImageScholz & Friends Berlin gewinnt den Etat für die Nachwuchs-Kampagne des Bundesverbands Holz und Kunststoff (BHKH). Wegen sinkender > organic lässt Promis für das Fairtrade-Siegel antretenStarfotograf Jim Rakete und seine Berliner Raketencrew haben eine neue Imagekampagne für das Fairtrade-Siegel in Deutschland fotografiert. Die > Metro Group läuft mit Fortuna Düsseldorf aufDer Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf und sein Vermarktungspartner Infront Sports & Media begrüßen die Metro Group als > TBWA macht die Töchter Tequila und GPP dichtZum Jahresende wird TBWA Deutschland den Betrieb seiner Tochteragenturen Tequila, Hamburg/Düsseldorf, und GPP in Stuttgart einstellen. > Grey gewinnt JvM-Manager als CEO für DüsseldorfDie Grey Group Germany wirbt den Jung von Matt-Geschäftsführer Christian Hupertz ab und holt ihn als neuen CEO ins Deutschland-Headquarter > Heimat stimmt Hornbach-Hymne anHeimat, Berlin, inszeniert für Hornbach 'Die Hymne des Machens' im neuen Kampagnenflight. Der Spot dazu wurde Ende Juni in Bukarest in Rumänien > Ogilvy Düsseldorf gibt Gummi für LanxessIm Pitch um die Employer Branding-Kampagne für das Leverkusener Unternehmen Lanxess hat sich Ogilvy & Mather in Düsseldorf > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2220 2221 2222 2223 2224 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »