ANZEIGE Glanzer + Partner zieht bei Adler Modemärkte einWie in unserer aktuellen 'new business'-Printausgabe berichtet, wird Adler Modemärkte künftig von Glanzer + Partner betreut. Das > Europcar ist neuer Partner der Deutschen Eishockey LigaDer in Hamburg ansässige Autovermieter Europcar ist neuer Sponsor der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Als offizieller Partner unterstützt > Initiative ohne GF Stefan PortuneStefan Portune, Geschäftsführer Digital bei Initiative in Hamburg und zuständig für die Unit ID, verlässt die > Suzuki beendet Rallye-Sponsoring in DeutschlandSuzuki zieht sich aus dem Motorsport in Deutschland zurück. Zum Ende des Jahres werden der Suzuki Rallye Cup und die Förderung des Suzuki > FIS gründet mit Partnern die FIS Marketing AG Der Internationale Ski Verband (FIS) hat gemeinsam mit seinen Marketingpartnern Infront Sports & Media und Tridem Sports die Gründung eines > MEG Göttingen schließt Ausrüstervertrag mit K1XGemeinsame Wege gehen künftig die Basketballmarke K1X und das Basketball-Bundesligateam MEG Göttingen. Beide Seiten einigten sich auf einen > Brandzeichen wäscht für Ariel und DashDie Düsseldorfer PR-Agentur Brandzeichen verantwortet ab 1. September 2009 die Markenkommunikation für die Marken Ariel und Dash von > weigertpirouzwolf nippt am Bacardi Mojitoweigertpirouzwolf durfte unter Führung von Beratungs-GF Jean Baptiste Bonzel die Kampagne für den neuen 'Bacardi Mojito - Ready to serve' Drink > Kenwood relauncht mit Idealogy Claim und Logo Die Haushaltsgeräte-Marke Kenwood tritt auf dem deutschen Markt ab sofort mit einem überarbeiten Logo und dem neuen Claim 'Create More' > Scholz & Friends unterstützt die Sporthilfe Scholz & Friends betreut ab sofort die Stiftung Deutsche Sporthilfe in Frankfurt am Main. Die Agentur setzte sich in einem Pitch durch und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2229 2230 2231 2232 2233 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »