ANZEIGE Unicum schlüpft in Castro-Mode Das israelische Modelabel Castro expandiert auch in Deutschland und setzt bei seinen Shop-Eröffnungen auf Unicum Marketing. Die Bochumer Agentur > Publicis stößt mit Beck's anPublicis New York betreut künftig den globalen Werbeetat der Biermarke Beck's des Brauriesen Anheuser-Busch InBev. Das berichtet der > Betfair wettet mit ManUDer Sportwetten-Anbieter Betfair hat eine Partnerschaft mit dem Premier League-Club Manchester United geschlossen. Die Vereinbarung ist auf drei > Landesverkehrwacht will mit Grey die Raser aufrüttelnSchon seit Jahren unterstützt Grey, Düsseldorf, die Landesverkehrwacht in Nordrhein-Westfalen. Zum jetzigen Schulstart beginnt eine Kampagne, > Design-Agentur Martin et Karczinski wird Alno-StammbetreuerWie in unserer aktuellen Printausgabe vorab berichtet, übernimmt die Münchner Agentur Martin et Karczinski ab sofort die Markenführung > Sportfive im Team des schottischen Rugbyverbandes Der international tätige Sportrechte-Vermarkter Sportfive und der schottische Verband Scottish Rugby haben eine Vereinbarung geschlossen. Der > ADC Buch 2009 erschienenDas ADC Buch 2009, das Jahrbuch des ADC Wettbewerbs, ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Die Kreativbibel präsentiert die besten Arbeiten des > Kolle Rebbe schlüpft in Nike-FußballschuheKolle Rebbe begrüßt mit Nike Deutschland in Frankfurt einen Neukunden. Die Hamburger Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch durch > deepblue sports geht mit Deutschen Meister in die dritte Saison Auch in dieses Saison nimmt der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg die Dienste von deepblue sports aus Hamburg in Anspruch. Die Agentur wird > Jung von Matt inszeniert die neue S-Klasse als VorbildJung von Matt/Spree hat die Einführungskampagne für die neue S-Klasse kreiert. Unter dem Motto 'Die neue Generation der S-Klasse. Mehr > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2236 2237 2238 2239 2240 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »