ANZEIGE TBWA wirbt für Dornier MuseumAm 24. Juli öffnet das Dornier Museum, das direkt am Flughafen Friedrichshafen liegt, zum ersten Mal seine Türen der > Drittligist Dynamo Dresden unterschreibt neue VerträgeDie Ostsächsische Sparkasse Dresden wird mit Beginn der Bundesligasaison 2009/10 neuer Exklusiv-Partner der SG Dynamo Dresden. Durch das von > Publicis trommelt in Brandenburg für die SPDDie Brandenburger SPD hat im 'Superwahljahr 2009' den Landtagswahlkampf-Etat an Publicis Berlin vergeben. Damit setzt der Landesverband erneut auf > Lightcycle strahlt Zum goldenen Hirschen an Mit dem Claim 'Setze Lichtzeichen' will Zum goldenen Hirschen in Berlin diesen Sommer die Energiesparlampe ins rechte Licht rücken. Im Auftrag > Bundestag wählt Serviceplan Public Opinion Der Deutsche Bundestag beauftragt Serviceplan Public Opinion mit der Erst- und Jungwählerkampagne zur diesjährigen Bundestagswahl. Die > Leo Burnett und hr3 auf einer WelleDie Frankfurter Agentur Leo Burnett hat sich in dem Pitch des Radiosenders hr3 durchgesetzt. Die Agentur wird sämtliche Maßnahmen für > Netto neuer Hauptsponsor des VfL BochumIn den kommenden beiden Spielzeiten wird die Discounterkette Netto neuer Hauptsponsor des Fußball-Bundesligisten VfL Bochum 1848. "Wir > Bitburger schenkt den 'Geißböcken' einBitburger unterschreibt bis 2014 beim Fußballligisten 1. FC Köln. Ab der neuen Saison 2009/2010 präsentiert sich der Gerstensaft als > kempertrautmann wird weltweit beste Newcomer-Agentur und gewinnt Henkel BrillanceEin besonderes Geburtstagsgeschenk zum fünfjährigen Jubiläum hat die Hamburger Werbeagentur von André Kemper (Foto l.) und > Schuh-Markt: Clarks gibt weltweiten Media-Etat an die Havas-Tochter MPGDie bekannte britische Schuh-Marke Clarks ziert künftig die Kunden-Liste der Media-Agentur MPG. Die Havas-Tochter hat den Zuschlag für den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2240 2241 2242 2243 2244 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »