ANZEIGE Pflaume und Schmidt gewinnt Hören-GemeinschaftswerbungDie Münchner Agentur Pflaume und Schmidt gewinnt den Etat für 'Gutes Hören'. Die Forum Gutes Hören GmbH war Anfang vergangenen > Warsteiner bleibt der 'smart beach tour' treu Die Warsteiner Brauerei verlängert ihr Engagement bei der 'smart beach tour 2009' um ein weiteres Jahr. Die Vereinbarung mit der Rechte > Allianz versichert Mediaedge:cia Die Münchner Allianz Deutschland AG hat ihren Mediaetat nach einer Ausschreibung an Mediaedge:cia vergeben. Mit dem Auftragsgewinn wird die > ADC-Jury steht festRund acht Wochen vor Beginn des ADC Gipfels der Kreativität stehen die Jury-Besetzungen des ADC Wettbewerbs und die entsprechenden Vorsitzenden fest. > Huth + Wenzel gewinnt mal wieder: Avis AutovermietungWie in der Print-Version von 'new business' berichtet, führte Avis Autovermietung eine Präsentationsrunde mit gut fünf Agenturen > Sportfive zeigt afrikanischen Fußball live im WebAls exklusive Vermarktungsagentur für die Marketing- und Medienrechte des afrikanischen Fußballverbandes (Confédération > .start und Aids-Hilfe werben für SchnelltestDie Münchner Aids-Hilfe wird 25. Die orsansässige Agentur .start hat zu diesem Anlass eine Präventionskampagne entwickelt, die den HIV-Schnelltest > Freezers und Upsolut beenden ihre Zusammenarbeit Der Eishockey-Club Hamburg Freezers richtet seine Vermarktung neu aus: Thomas Kriner, 43, der zuvor beim DSF in München die Abteilung > Bartenbach gewinnt Gesamt-Etat von Coface DeutschlandBartenbach fungiert künftig als Lead-Agentur von Coface Deutschland, Mainz, und übernimmt damit den sechsstelligen > MPG gewinnt erneut Spanien für sich Die Media Planning Group (MPG) verteidigt den weltweiten Media-Etat des spanischen Fremdenverkehrsamts Turespaña. Im Pitch um > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2316 2317 2318 2319 2320 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »