ANZEIGE Hewlett Packard gibt globalen Media-Etat an Omnicom Media GroupDer US-Konzern Hewlett Packard hat seine weltweiten Media-Aufgaben (das Volumen soll bei rund einer Milliarde Dollar liegen) an die Omnicom Media > Initiative richtet neues Führungsteam für die Region EMEA einDas Media-Agentur-Network Initiative hat ein neues Führungsteam für die Region EMEA (Europa, Middle East, Afrika) etabliert, dem auch die > Rizla bleibt Suzuki-MotoGP-Team treuDer Hersteller von Zigarettenpapier Rizla hat sich nach monatelangen Verhandlungen nun endgültig dazu entschlossen, die > Scholz & Friends verschönert Hamburger GroßbaustelleIn Hamburg entsteht mit dem Bau der neuen U-Bahn-Linie U4 eine direkte Verbindung der Hafencity mit der Innenstadt. Folge davon ist eine große > KMF Werbung mit Konto bei der comdirect bank Die comdirect bank arbeitet künftig mit zwei Dialog-Agenturen zusammen: Für die Kundenansprache ist jetzt neben RAPP Germany auch KMF > achtung! interaktiv startet mit Björn WalterDie Kommunikationsagentur achtung!, Hamburg und München, erweitert ihr Portfolio um den interaktiven Bereich und startet „achtung! > Hinkel & Junghans entschlackt BircoHinkel & Junghans aus Karlsruhe hat den Gesamtetat des Herstellers von Entwässerungslösungen Birco aus Baden-Baden gewonnen. Logo, Claim, > DFB-Pokal-Teilnehmer erhalten mehr GeldDie DFB-Pokal-Teilnehmer können sich auf höhere Einnahmen aus TV-Verträgen und Bandenwerbung freuen. Der Deutsche > BBH erfrischt sich mit SpriteNach übereinstimmenden internationalen Medienberichten gewinnt BBH Bartle Bogle Hegarty, London, den globalen Etat der Softdrinkmarke Sprite. > Persil duftet nach VISID Die Hamburger Agentur VISID hat die neue Duft-Edition von Persil für den Markenartikler Henkel gestaltet. Die beiden Duftvarianten > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2326 2327 2328 2329 2330 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »