ANZEIGE A&B One trommelt für die ärmsten Länder der WeltDie Berliner Dependance von A&B One gewinnt den Etat der entwicklungspolitischen Organisation ONE. Die Agentur überzeugte mit einer > Nike kleidet den KSC einDas Sportartikelunternehmen Nike wird ab der Spielzeit 2009/2010 Ausrüster des Fußball-Erstligisten Karlsruher SC. Die Partnerschaft ist > Neonred Group setzt TV-Kampagne für 'Landlust' fortNach einer TV-Kampagne im Herbst 08 produzierte die Hürther Neonred Group den zweiten TV-Spot für die Zeitschrift 'Landlust', der ab 18. > Deloitte: Bayern München erwirtschaftet mehr als ChelseaUnter den 20 umsatzstärksten Fußball-Clubs der Welt befinden sich vier deutsche Vereine: FC Bayern München, FC Schalke 04, der > Freenet-Konzern setzt bei neuer Marke Mobilcom Debitel auf Atletico Der Büdelsdorfer Mobilfunkanbieter Freenet will bis zum Jahr 2011 durch Synergieeffekte jährlich mehr als 200 Millionen Kosten einsparen. > kempertrautmann und Mediaplus glühen für Sovello-SolarmoduleDie Sovello AG (ehem. EverQ) – ein Joint Venture von Q-Cells, Evergreen Solar und REC ASA – hat ihren Mediaetat nach einem Screening an > Freezers machen sich mit LMT fitDie LMT Loctec AG ist ab sofort offizieller Co-Sponsor des Eishockey-Teams Hamburg Freezers. Der Vertrag mit dem Hersteller von Fitnessgeräten > Novell setzt auf HotwireDie internationale Technologie-PR Agentur Hotwire arbeitet ab sofort EMEA-weit für den Software-Konzern Novell und setzt dabei auf eine > tape.tv legt seine PR in die Hände von K-MBDer Online-Musiksender tape.tv legt seine PR in die Hände von K-MB. Die Berliner Agentur ist ab sofort für die kontinuierliche Pressearbeit > Neues Campari-Produkt Ouzo 12 startet mit FJRDie Campari-Gruppe hat ein neues Produkt gelauncht: 12 Gold, ein Anislikör aus dem Hause Ouzo 12. Das Unternehmen, nach eigenen Angaben > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2330 2331 2332 2333 2334 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »