ANZEIGE Die Prinzregenten setzen Leistungsbereich 'Relations' neu aufDie Prinzregenten Markenkommunikation, Agentur in München, richten ihren Leistungsbereich 'Relations' neu aus und setzen ein neues PR-Team ein. > Strategie-Spezialist diffferent wächst kräftigDie Strategie-Agentur für Marken und Kommunikation diffferent, Berlin/Hannover, steigerte 2008 im Vergleich zum Vorjahr den > Lecker Werbung wird für den Madsack-Verlag aktivLecker Werbung aus Berliner begrüßt mit der Verlagsgesellschaft Madsack, Hannover, einen Neukunden. Die Agentur entwickelt für > Adzyklopädie zeigt Superbowl-SpotsRund 90 Millionen US-Amerikaner verfolgten den jüngsten Superbowl, das Finale der National Football League, im Fernsehen. Dabei sahen sie nicht nur > adidas neuer Partner des ukrainischen FußballverbandsDer Sportartikelhersteller adidas und der ukrainische Fußballverband (Football Federation of Ukraine - FFU) gaben heute eine langfristige > Vattenfall sponsert Leichtathletik-WM 2009Endlich hat das Organisationskomittee der '12. IAAF Leichtathletik WM Berlin 2009' weitere Unterstützung gefunden: Das Berliner > Leo Burnett eröffnet Design-Büro in BerlinDie Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett eröffnet in Berlin ein neues Büro. Die 100%-Tochter heißt Leo Burnett/Laeufer und soll sich > sunnysales sieht mit 4Care klarerDer Kontaktlinsenversender 4Care AG startet eine TV-Kampagne. Betreut wird sie von sunnysales GmbH aus Offenburg, die seit Anfang des Jahres den > McDonald's wird S20-MitgliedDie McDonald's Deutschland Inc. tritt als 17. Unternehmen der Sponsorenvereinigung '20 – The Sponsors` Voice' bei. Die Fastfood-Kette fungiert > FC Bayern liest 'TV Movie'Mit Beginn der Rückrunde steigt 'TV Movie' (Bauer Media Group) als neuer Partner beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München ein. Damit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2336 2337 2338 2339 2340 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »