ANZEIGE Telekom unterstreicht ihr Engagement im Frauen-FußballAm 24. Januar 2009 feiert der T-Home DFB-Hallenpokal der Frauen Premiere in Magdeburg. Haupt- und Titelsponsor des Fußballturniers ist die > ZenithOptimedia und Zenithmedia mit neuer FührungsspitzeIm Zuge des unter der Federführung von Michael Bohn, 56, vorangetrieben Aufbaus von VivaKi in Deutschland erhalten die Mediaagentur Zenithmedia > KNSK verteidigt Axa-EtatIn einem Pitch verteidigt KNSK ihren Etat beim Versichere Axa, Köln. Damit wird die Kampagne 2009 ebenfalls aus der Feder des > Adidas bleibt Bayer 04 treu Der Fußball-Erstligist Bayer Leverkusen 04 und der Sportartikelhersteller Adidas haben heute ihre Partnerschaft verlängert. Beide Partner > Lenovo wechselt von Williams zu McLaren Der weltweit agierende Computerhersteller Lenovo wird als neuer Partner in der Saison 2009 das Formel 1-Team 'Vodafon McLaren-Mercedes' mit Hardware > marqueur punktet erneut beim UmweltministeriumDie Agentur marqueur aus Berlin hat zum dritten Mal in Folge eine Konferenzorganisation des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz u. > Ogilvy baut kreative Führung in Frankfurt umAm 1. Januar wird Dr. Stephan Vogel, 45, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy & Mather Frankfurt und damit Nachfolger von Urgestein > DFB schenkt sich weiterhin Coca-Cola einDer Deutsche Fußball-Bund (DFB) und Coca-Cola haben ihre Kooperation um weitere drei Jahre verlängert. Damit bleibt die braune Brause > below begrüßt Neukunde R+Vbelow gewinnt den Dialog-Marketing Etat der R+V, Wiesbaden. Den Auftrag sicherten sich die Mainzer im Rahmen einer mehrmonatigen Pitch- und > Burson-Marsteller ist 'Agentur des Jahres' in EMEA Burson-Marsteller ist vom Holmes Report mit dem Titel 'Agentur des Jahres' für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2350 2351 2352 2353 2354 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »