ANZEIGE Olympia ohne Johnson & Johnson Johnson & Johnson wird künftig nicht mehr als Top-Sponsor der Olympischen Spiele auftreten. Der US-Konzern für Gesundheitsprodukte und > Publicis Berlin startet neue Kampagne für Nuon Deutschland In Berlin und Hamburg startet Nuon Deutschland seine, von Publicis Berlin entwickelte, Kampagne für „geniaale Strom“ mit Direkt-Mailings, Anzeigen > Initiative ‚Altersvorsorge macht Schule‘ bleibt bei MediacompanyDie Initiative ‚Altersvorsorge macht Schule‘, getragen von der Bundesregierung, der Deutschen Rentenversicherung und dem Deutschen > Cipherlab vergibt PR-Etat an Lewis Der taiwanische Technik-Hersteller Cipherlab heuert die Agentur Lewis mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für seine in diesem Jahr > Publicis und 'PP:Die Bildungsagentur' gewinnen BMBF-PitchDie Frankfurter Agenturen Publicis und PP:Die Bildungsagentur haben die Ausschreibung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) > Neues Bundesliga-Magazin im NetzAb sofort ist das MSN-Video-Magazin 'Ballfieber' mit umfangreichen Informationen und Zusammenfassungen der Spielbegegnungen des jeweils vergangenen > Werder erneut mit Rekord-UmsatzAuch wenn es derzeit bei Werder Bremen sportlich nicht rund läuft, die wirtschaftlichen Daten stimmen. Der Fußball-Erstligist hat im > MC organisiert Treffen im UN-HauptquartierDie Vereinten Nationen (UN) sind neuer Kunde von Media Consulta (MC), Berlin. Als erstes Projekt haben sie MC mit der Konzeption und Umsetzung des > kogag gewinnt apano und begrüßt neuen CDDie Solinger Agentur für Events, Promotions und Incentives kogag sichert sich mit dem Finanzdienstleister apano, Dortmund, einen neuen Kunden. > immobilo baut auf achtung! Nach einem Agenturauswahlverfahren begrüßt die Hamburger Agentur achtung! die deutsche Immobilien-Suchmaschine 'immobilo' als > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2376 2377 2378 2379 2380 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »