ANZEIGE Wählt die CDU Carat ab?Wie in unserer Print-Ausgabe vom 22.9. berichtet, führt die Bundes-CDU einen Wettbewerb um ihren Mediaetat durch. Ein Sprecher der Partei in > Lewis gewinnt einen PR-Etat von Inspire TechnologiesDie PR-Agentur Lewis gewinnt im Rahmen eines Pitches einen Neukunden: Die Inspire Technologies GmbH, Anbieter von Business Process Management (BPM) > Hyundai titelt Dortmunder Hallenfußballturnier Auf ein Fußball-Event der besonderen Art können sich die Fans im Ruhrgebiet freuen. Am 4. Januar werden sich Borussia Dortmund, Bayer > 1. FC Nürnberg weiterhin in adidas-OutfitDer Sportartikelhersteller adidas und der Zweitligist 1. FC Nürnberg verlängern ihre Partnerschaft. Die beiden Parteien einigten sich auf > Kolle Rebbe setzt einen Fuß nach ChinaDie Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe will in den chinesischen Markt einsteigen und ist eine Kooperation mit dem Pekinger Dienstleister DMG (Dynamic > RapidShare ist Titelsponsor des German Bowl Die RapidShare AG übernimmt die Namensrechte zum diesjährigen German Bowl, der am 27.09.2008 in der Commerzbank-Arena zwischen den Kiel > JWT und Pfadfinder veranstalten AktionstagAm kommenden Sonnabend, 27. September, ziehen Jugendliche durch deutsche Innenstädte und erheben auf Plakaten eigenwillige Forderungen wie > DPRG und F.A.Z. Institut vergeben PR-PreiseDie Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das F.A.Z.-Institut haben den Deutschen PR-Preis und den Deutschen Image Award im Kurhaus in > pkw.de startet mit NGGK neu durchDie Hamburger Agentur NGGK entwickelt für ihren neuen Kunden pkw.de eine Plakatkampagne, die ab dem dritten Quartal bundesweit über > Wrigley’s Airwaves sponsert Rallye-WMDie Kaugummi-Marke 'Wrigley’s Airwaves' ist neuer Sponsor der Rallye-Weltmeisterschaft (FIA World Rally Championship, abgekürzt WRC). Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2407 2408 2409 2410 2411 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »