ANZEIGE TikTok startet 'Lern-Kampagne' in Deutschland Die Social-Media-Plattform TikTok will die Initiative 'LernenMitTikTok noch stärker pushen und startet in diesen Tagen mit einer TV-und > Werbedienstleister sehen Silberstreif am Horizont Sanftes Aufatmen in der Werbebranche: Das Agenturgeschäft hat sich in diesem Jahr bisher etwas besser entwickelt, als es die Agenturen > Audi BKK kommt mit Territory ins Geschäft Die Audi BKK in Ingolstadt gibt ihrem Online-Auftritt einen neuen Look. Dafür hat die Betriebskrankenkasse im Rahmen einer > Hamburger Hochbahn vertraut auf Edenspiekermann Die Hamburger Hochbahn AG arbeitet künftig mit der Berliner Design Consultancy Edenspiekermann zusammen. Die Kreativen aus der Hauptstadt > Gizeh kürt neue internationale Lead-Agentur Der Hersteller für Raucherbedarf mit der ikonischen Pyramide Gizeh hat im Pitch um die internationale Kommunikation einen neuen Stamm-Partner > Gesundheitskommunikation: TLGG gewinnt Gold beim 'Spot des Monats' im Oktober Einmal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergibt die Jury des 'Spot des Monats' im Oktober 2020. Das 'new > Rewe Group organisiert Media-Etats neu Der Handelsriese Rewe Group in Köln hat seinen Media-Bereich neu organisiert: Ab sofort sind hier klassische als auch digitale Medien unter > SRH Holding will zur Marke für Bildung und Gesundheit werden Die gemeinnützigen Stiftung SRH Holding in Heidelberg präsentiert sich in einem neuen Look und mit neuem Claim. Unter dem Motto ' > Retail-Marken werden kaum als einzigartig, sondern als austauschbar empfunden Die deutliche Mehrheit der deutschen Verbraucher hält die Händler in Deutschland für relativ austauschbar: 78 Prozent von 92 > Corona-Folge: Polycore muss schließen Die Ende 2015 gegründete Hamburger Werbeagentur Polycore GmbH hat ihre Pforten geschlossen. Der Grund für diesen Schritt war das durch > « vorherige Seite [ 1 2 ... 240 241 242 243 244 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »