ANZEIGE 'lohnzich' und 'd.velop' kämpen gegen BürochaosMit einer neuen Kampagne will der IT-Anbieter d.velop den Nutzen einer Softwarelösung schmackhaft machen. Unter dem Motto 'Bewegung für die Prozesse' > Georgische Nationalmannschaft schlüpft in Jako-Trikots Der zweitgrößte Hersteller von Teamsportbekleidung in Deutschland, die Jako AG mit Sitz in Hollenbach, ist der neuer Ausrüster der > BBDO mit Neukunden Axel Springer Media Impact Das Berliner BBDO-Team um Florian Schindler und Jan Leube begrüßt als neuen Kunden Axel Springer Media Impact. Für den > TAS lässt für Müller-Milch 'Trimm-Dich-Bewegung' wieder auflebenFür den neuen Kunden, die Alois Müller Molkerei, hat TAS Emotional Marketing der Trimm-Dich-Bewegung zum Comeback verholfen. Die Essener > GWA bestätigt Peter John Mahrenholz als PräsidentschaftskandidatenWas längst die Runde gemacht hat ist jetzt offiziell: Peter John Mahrenholz ist der Kandidat des Vorstands für das Amt des > Intevi gewinnt Lüneburger Heide-EtatIm Pitch um den neuen Markenauftritt der Lüneburger Heide GmbH konnte sich Intevi, Köln, durchsetzen und übernimmt nun auch die Verantwortung für die > DFL will die TV-Rechte ausschreibenDie Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat angekündigt, die Ausschreibung der TV-Übertragungsrechte für die Bundesliga in den > Scott neuer Ausrüster beim Radrennstall Columbia Der amerikanische Radhersteller Scott Bicycles wird im nächsten Jahr der neue Materialsponsor des US-Radrennstalls Columbia. Das > Scholz & Friends fliegt auf die Superhelden des Hamburger WegsHeute startet eine neue Testimonial-Kampagne von Scholz & Friends für den Hamburger Weg e.V.. Der von Johann Sebastian Hanel fotografierte > setOne erneut beim 'real,- Berlin-Marathon' am StartAuch bei der 35. Auflage des 'real,- Berlin-Marathon' ist die setONE GmbH wieder in Berlin mit am Start. Darauf haben sich der Kölner > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2409 2410 2411 2412 2413 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »