ANZEIGE NDR 2 kehrt zum HSV zurückDer NDR 2 wird wieder Exklusiv-Partner des Hamburger Sport-Vereins und löst damit Radio Hamburg ab. Zugleich unterstützt NDR 2 als > Premiere bereitet einen Pitch vorDer Pay-TV-Sender Premiere plant einen Pitch. Noch vor dem offiziellen Antritt des neuen Marketing-Vorstands Oliver Kaltner (kommt am 1. Juli > Sportfive und FCK verlängern bis 2014Der 1. FC Kaiserslautern setzt auch künftig auf die Zusammenarbeit mit Vermarkter Sportfive. Der neue Kontrakt gilt bis 2014. Unter der Leitung > zellnerundpirker geht Draka ins Netz Die Kabelfirma Draka Industrial Cable mit Sitz in Wuppertal ist neuer Kunde der Münchener Agentur zellnerundpirker. Das Unternehmen beauftragte > SSI-Studie: Fans kennen die EM-Sponsoren nichtEiner aktuellen Umfrage von Survey Sampling International (SSI) zufolge wissen 41 Prozent der Europäer nicht, wer die EM 2008 sponsert. > Lowe betreut den europäischen Electrolux-Etat Wie englische Medien berichten, legt der AEG-Mutterkonzern Electrolux seinen europäischen und rund 31 Mio Euro schweren Werbeetat in die > KNSK und Evonik mögen HeuschreckenDer Essener Konzern Evonik Industries begrüßt seinen neuen Investor: Mittels einer 'Freuschrecke' als Anzeigenmotiv heißt er die britischen CVC > Oysterbay verkauft an die Conet Technologie AGDie Frankfurter Conet Technologie AG kauft eine Anteilsmehrheit an der oysterbay Werbeagentur GmbH, Hamburg, des früheren Springer & > Pharma-Agentur Angela Liedler verliert zwei Top-LeuteDr. Monika Schulte und Jeremy Bird haben ihre GF-Positionen bei der Pharma-Werbeagentur Angela Liedler verlassen und starten ihre neu gegründete > Puma rüstet Hoffenheim ausDer Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim läuft künftig im Puma-Dress auf. Mit dem Sportartikel-Unternehmen aus Herzogenaurach wurde ein > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2459 2460 2461 2462 2463 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »