ANZEIGE Accente Communication macht sich stark für 'Women at PwC'PricewaterhouseCoopers (PwC) engagiert nach einem Pitch Accente Communication zur Einführung der Initiative 'Women at PwC'. Durch die Initiative > Media-Silber und Print-Bronze für den Löwen-NachwuchsBeim Nachwuchswettbewerb Young Lions kann Deutschland sich über Silber in der Kategorie Media freuen. Die Gewinnerinnen sind Tanya > Barclays titelt die 'ATP World Tour Finals' Wie die Association of Tennis Professionals (ATP) bekannt gibt, wird der britische Finanzdienstleister Barclays ab 2009 Titelsponser der 'ATP > wvp entwickelt emotionale Kampagne für Mink Bürstenwvp Stuttgart entwickelt für Mink Bürsten, Göpppingen, eine emotionale Anzeigenserie mit 11 Motiven. Ziel: Die Anwendungsmöglichkeiten der > Über 17 Mio verfolgten Italien gegen Frankreich beim ZDFDie Fußball-Begeisterung vor den Fernsehschirmen nimmt bei der Europameisterschaft immer noch weiter zu. Den Sieg von Weltmeister Italien im > Sportfive holt Liverpool an die Spree Am 22. Juli tritt der Fußball-Erstligist Hertha BSC gegen den englischen Club FC Liverpool im Berliner Olympiastadion an. Eingefädelt hat > Skoda startet erneut beim World Women's RunAuch 2008 ist Skoda Auto Partner des 'Reebok Runner's World Women's Run'. Erstmals findet der Frauenlauf in drei deutschen Städten statt: > Cannes-Gold für Grabarz & Partner, BBDO und OgilvySchon wieder Gold für Deutschland: Bei den Cannes Lions Awards hat Grabarz & Partner, Hamburg, in der Kategorie Media einen Goldlöwen > ADC-Seminar 'Idea = Deal': Was Werbung erfolgreich macht Seit über 40 Jahren ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC) darum bemüht, in Sachen kreative Leistung neue > Agentur K2werk im 'Volkswagen Club' Die Hamburger Agentur k2werk kommt nach einem zweistufigen Auswahlverfahren mit dem Automobil-Konzern Volkswagen ins Geschäft. Die Agentur wird > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2462 2463 2464 2465 2466 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »