ANZEIGE NS-Dokumentationszentrum engagiert Zeichen & Wunder Einen historisch und gesellschaftlich hochspannenden Auftraggeber konnte die Münchner Branding-Agentur Zeichen & Wunder im Rahmen einer > DKMS präsentiert nationale Kampagne von neuem Agentur-Partner Neues Motto und neues Agenturmodell bei der DKMS: Die internationale gemeinnützige Organisation zieht ab sofort mit dem Claim 'Wir sind > Deutsche Bahn startet Mega-Pitch und plant neues Agentur-Modell Die Deutsche Bahn AG, Berlin, will ihre Zusammenarbeit mit Kreativ-Agenturen neu ordnen und vergibt gleich mehrere Etats für unterschiedliche > Heineken und Publicis starten Le Pub Anfang 2021 wird die neue Customized-Agency Le Pub mit Niederlassungen in Amsterdam (Hauptsitz) und Mailand an den Start gehen. Dahinter stehen > Etsy startet ersten TV-Flight in Deutschland Der globale Marktplatz für selbstgemachte Waren Etsy geht mit einem Werbe-Flight erstmals in Deutschland on air. Im Rahmen einer > Messe Düsseldorf vergibt boot-Digital-Etat nach Pitch Die Messe Düsseldorf hat einen neuen Agentur-Partner für ihre Wassersport-Leitmesse boot Düsseldorf ausgewählt. Seit Juni 2020 > Tourism New Zealand-Pitch ist entschieden Das Rennen um die Betreuung der Tourismus-Marke Tourism New Zealand ist gelaufen: Nach einem vorangegangenen Pitch geht das Mandat für Europa > Smart-Etat: Entscheidung ist gefallen Der komplett digital durchgeführte Pitch-Prozess um den Etat der Auto-Marke Smart ist beendet. Der langjährige Betreuer BBDO Berlin muss > RAIKESCHWERTNER nimmt opus 5-Team auf Das Hamburger Büro der Digital-Agentur-Gruppe opus 5 mit Stammsitz in Dreieich bei Frankfurt wird geschlossen. Das Team um den Hamburger opus > Versorgungswerk der Presse will Profil schärfen Das Versorgungswerk der Presse mit Sitz in Stuttgart will seine Positionierung klarer und digitaler machen. Dazu hat der Vorsorge-und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 247 248 249 250 251 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »