ANZEIGE Podcast-Erfolgskriterien: Stimme und Tonqualität sind entscheidend Bei den wichtigsten Podcast-Erfolgskriterien dreht sich alles um das Hörerlebnis: Für gut 90 Prozent der von 'new business' und > häppy lässt Früchte-Tee zu Halloween zum Fürchte-Tee werden Die Hamburger Kreativ-Agentur häppy hat sich für ihren Kunden Hälssen & Lyon pünktlich zu Halloween einen ganz besonderen > Visable startet erste Marketing-Kampagne seit drei Jahren für wlw Unter dem Motto ' Unmöglich ist unmöglich' feiert wlw (ehemals Wer liefert was), eine B2B-Plattform von Visable, sein > Ritter Sport: Pitch um Kreativ-Etat ist entschieden Der Pitch um den Kreativ-Etat des Schokolade-Herstellers Ritter Sport mit Sitz in Waldenbuch bei Stuttgart ist entschieden. Das bestehende > GWA Effie 2020: Acht Mal Gold für die Preisträger Nach den Bronze- und Silber-Gewinnern stehen nun auch die Gold-Sieger beim Effie-Wettbewerb 2020 fest: Insgesamt acht goldene Trophäen > SOS Kinderdörfer geben Podcast-Etat an Schmittgall Health Die weltweit aktive Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer mit Deutschland-Sitz in München vertrauen für ein neues Projekt auf > Zauberwürfel mit neuem Eigentümer Der 1974 von dem Ungar Ernö Rubik erfundene Zauberwürfel (im englischen Rubik's Cube genannt) gehört seit 1980 zu den > Cormes gründet Social-Media-Ableger Der Online Marketing-Dienstleister Cormes aus Berlin schiebt eine neue Social-Media-Agentur-Marke an: Happygang. Martin Schottstädt, der > oddity bringt Asien-Kompetenz nach Deutschland Die internationale und unabhängige Agenturgruppe oddity mit Zentrale in Stuttgart erweitert ihr Angebot: Der Dienstleister unterstützt > Vaillant grüßt als neuer Kunde bei BUTTER Die 1874 in Remscheid gegründete Vaillant Group gehört mit einem weltweiten Umsatz von 2,6 Milliarden Euro (2019) sowie rund 14.000 > « vorherige Seite [ 1 2 ... 249 250 251 252 253 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »