ANZEIGE BMW wird Hauptpartner der Münchener OpernfestspieleDer Automobilhersteller BMW und die Bayerische Staatsoper bauen ihre seit 1997 bestehende Partnerschaft aus: Die BMW Niederlassung München > FIFA erwirtschaftet ÜberschussTrotz einiger unerwarteter Ausgaben hat die FIFA den WM-Zyklus 2007 bis 2010 mit einem positiven Ergebnis begonnen. Das vermeldet der > Bonn lässt fünf Agenturen zum Pitch antretenIm Rahmen der nationalen Ausschreibung ’Marketingkonzept für Bonn’ erhalten im April fünf Agenturen - von ursprünglich 100 > Syndicate stärkt sich mit ’Lieken Urkorn’ Ab sofort präsentiert sich die Schnittbrotmarke ’Lieken Urkorn’ mit einem neuen Packaging im LEH. Verantwortlich für die > Proximity zahlt mit Barclaycard Die auf Dialogmarketing spezialisierte Agentur Proximity gewinnt den deutschlandweiten Marketing-Etat für die Kreditkarten-Produkte des > International Card Services investiert in k2werkNach einem Screening sichert sich die Hamburger Agentur k2werk den Etat des International Card Services (ICS). Auf dem Plan stehen u.a. die > Certina baut Formel 1-Engagement ausDer Schweizer Uhrenhersteller Certina (Swatch Group) und das BMW Sauber F1 Team kurven auch künftig gemeinsam in der Königsklasse des > Kalle Sauerland führt Kentaro DeutschlandKalle Sauerland, 30, wird mit Wirkung zum 1. April 2008 die Geschäfte der in Hamburg beheimateten Kentaro GmbH führen. Er ist bereits seit > BBDO überträgt Ralf Zilligen die Gesamtverantwortung für DüsseldorfDer neue CEO von BBDO Germany, Anton Hildmann, ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach dem Abschied von Dickjan Poppema, > Toyota fährt weiter auf die Kölner Haie abDie Toyota Deutschland GmbH bleibt Hauptsponsor der Kölner Haie. Der KEC und der Automobilhersteller mit Hauptsitz in Köln haben ihren > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2510 2511 2512 2513 2514 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »