ANZEIGE Karkalis PR schlüpft in Takko-ModeNach einer Wettbewerbpräsentation vergibt die Takko Holding GmbH ihre Etats für Produkt- und Corporate-PR an Karkalis PR, Düsseldorf. > Carat Berlin gewinnt Media-Etat der Deutschen Messe AGCarat Berlin hat den Media-Etat der Deutschen Messe AG (DMAG), Hannover, gewonnen. Das Team um Agenturchefin Katja Kahlfuss übernimmt die > Comeback von TAS Emotional Marketing bei FrolicMars Petcare beauftragt erneut TAS Emotional Marketing und vergibt den Below-the-Line-Etat der Marke 'Frolic Complete' an die Essener Agentur. Die > TV-Analyse von IFM: Formel 1 weiterhin Top-ProduktNach dem Rückzug des siebenmaligen Formel 1-Weltmeisters Michael Schumacher sind die Einschaltquoten um fast 23 Prozent gegenüber dem > Exklusiv in der neuen Printausgabe von 'new bsuiness':Grey gewinnt Europa-Etat von Toshiba Autovermieter Budget geht in die Offensive mit neuem Lizenznehmer und Aimaq Rapp Stolle als > Sponsoren gründen mit 'S20' eigenen Branchenverband Führende Sport-Sponsoren haben einen neuen Branchenverband unter der Bezeichnung 'S20 - The Sponsor's Voice' ins Leben > Kontrapunkt gewinnt Neukunden Unilever DeutschlandKontrapunkt gewinnt im Pitch einen Etat von Unilever Deutschland. Für den Neukunden entwickelt die Hamburger Agentur für > Red Rabbit stärkt sich mit Energy Drink 'effect'Auf der Anuga 2007 präsentiert MBG International Premium Brands GmbH, Paderborn, erstmals den neuen TV- und Kinospot für den Energy Drink > Global MMK eröffnet Außenstelle in PekingGlobal MMK, Schriesheim, eröffnet eine Außenstelle in Peking und optimiert damit ihr Angebot im Hinblick auf eine steigende Nachfrage > Miroslav Klose ist neues Milch-Testimonial Der Fußball-Profi Miroslav Klose ist der Milchbotschafter der von Scholz & Friends Hamburg entwickelten Gemeinschaftskampagne ’Milch > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2580 2581 2582 2583 2584 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »