23.03.2018

Dentsu plant Einstieg bei der Perform Group

Der japanische Werbekonzern Dentsu will bei dem internationalen Medien- und Plattform-Unternehmen Perform Group einsteigen will. Das hat Dentsu heute bestätigt: “We can confirm that we have responded to the equity investment opportunity in Perform mehr...

23.03.2018

J. Walter Thompson launcht Kampagne zur Neupositionierung von Mövenpick Eis

Der Frankfurter Standort der internationalen Werbeagentur J. Walter Thompson (JWT) sorgt mit der neuen Kampagne 'Happy Moments' für eine Verjüngung von Mövenpick Eis. Im Rahmen der Neupositionierung der Marke aus dem Hause Froneri Schöller sollen mehr...

23.03.2018

Havas präsentiert Make-Over von Dr.Best

Der Münchner Standort der Kommunikationsagentur Havas ist für den neuen Auftritt der Zahnpflegemarke Dr.Best verantwortlich. Für den aktuellen TV-Spot der Zahnbürsten-Neuheit 'Vibration multi expert' hat die in den 80-er Jahren geschaffene mehr...

22.03.2018

La Roche-Posay und Scholz & Volkmer inszenieren wahre Schönheit im Social Web

Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal will mit seiner Marke La Roche-Posay und der '#fühldichgut'-Kampagne die Sicht der Menschen auf sich selbst verändern: Gegen den Trend immer nur geschönten Fotos nachzueifern und im Social Web für andere, mehr...