ANZEIGE Plazamedia baut international ausDer Sport-TV-Produzent Plazamedia setzt seine Internationalisierungs-Strategie fort und präsentiert gleich drei neue Deals. Für Premiere und den ORF > Gazprom will IOC-Partner werdenAm 4. Juli fällt die Entscheidung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) über die Vergabe der Winterspiele 2014. Wettbewerber der Endrunde > BVB startet ohne Firmenlogo auf der BrustDer Fußball-Erstligist Borussia Dortmund läuft in der kommenden Saison nicht mit einem Firmenlogo des RAG-Konzerns auf der Brust auf. Das Trikot der > FIFA und Mastercard legen Streit beiDer Weltfußballverband FIFA und mastercard haben sich geeinigt. Jetzt ist der Weg frei für Mitbewerber Visa. Damit dürfte die Gruppe der sechs > Eintracht Frankfurt kooperiert mit der Frankfurter Neue PresseDie Frankfurter Neue Presse wird mit ihren Regionalausgaben 'Höchster Kreisblatt', 'Taunus Zeitung' und 'Nassauische Neue Presse' ab sofort > cayenne fährt ab Juli mit Daihatsu vorAb dem 1. Juli übernimmt die Düsseldorfer cayenne Werbeagentur den Gesamtetat des japanischen Automobilherstellers Daihatsu. cayenne verantwortet in > trio-healthforce klemmt sich 'LifeSensor' untern Arm'LifeSensor', Deutschlands patientengeführte Online-Gesundheitsakte, arbeitet mit trio-healthforce. Nach einem Pitch und Strategiefindung ist die > ad publica launcht Instant-Messenger-Dienst 'mabber'Die Hamburger Agentur ad publica begleitet ab sofort den Launch von 'mabber' mit klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie > Panama gewinnt IntersportDie Stuttgarter Werbeagentur Panama entwickelt für die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, Konzepte für klassische Werbemittel und > kogag konzipiert für Bosch Rexroth einen KongressDie Agentur für Event, Promotion und Incentive kogag gewinnt nach einem Pitch einen Etat der Bosch Rexroth AG und ist für die Organisation und > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2601 2602 2603 2604 2605 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »