ANZEIGE Cre-Activ tischt bei Sprehe aufNachdem der Fleischwaren-Produzent Sprehe in der Vergangenheit in werblicher Hinsicht nicht allzu viel gemacht hat, setzt das Unternehmen künftig auf > Winderlich gestaltet die neue Unternehmensmarke TenovisWinderlich Enterprise IG, Hamburg, hat das neue Corporate Branding für den Markenauftritt von Tenovis gestaltet. Unter diesem Namen und mit neuem > myview vergibt Etats an Michael Schirner und Trimedia ReporterDas Paderborner IT-Unternehmen myview technologies hat die Düsseldorfer Agentur Michael Schirner mit der Entwicklung ihres Corporate Designs > Tunesien kehrt zu Gramm zurückNeue Kampagne von Düsseldorfer Grey-Tochter startet zur ITB-Messe Neue Kampagne von Düsseldorfer Grey-Tochter startet zur ITB-MesseNach einem Jahr > CG-Partner macht ihr Glück in der weiten WeltDie Hamburger Werbeagentur CG-Partner hat den gesamten Etat des weltweit agierenden Finanzdienstleisters Incuco, New York, gewonnen. Ein neues CD, > Weber, Hodel, Schmid im Konzerthaus BerlinDie Berliner Agentur Weber, Hodel, Schmid hat das Konzerthaus Berlin als Neukunden gewonnen. Zu Beginn des Kurt Weill Fests 2000, anlässlich des 100. > Contop zieht neue Etats an LandDie Münchner Agentur Contop meldet einige Etatgewinne: Neu im Kundenportfolio sind neben der italienischen Sportmarke Diadora auch die beiden > Marktkauf geht Shoppen bei Bielefeld & SchlenkFrüherer Kunde von Springer & Jacoby zu Hamburger Agentur von Klaus W. Bielefeld und Gabriele Schlenk Früherer Kunde von Springer & Jacoby zu > Benetton gibt Nordpol GummiWerbung polarisiert, besonders die aus dem Haus Benetton. Und da die italienische Modemarke sich auf das Polarisieren so gut versteht, hat man in > JWT gewinnt NCR weltweitInternationales IT-Unternehmen startet globale Kampagne für Relationship Technology Internationales IT-Unternehmen startet globale Kampagne für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2739 2740 2741 2742 2743 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »