ANZEIGE Scholz & Friends holt 40-Mio-Etat von Axa ColoniaHamburger Agentur gewinnt Pitch beim Kölner Versicherer, der bislang auf DDB baute Hamburger Agentur gewinnt Pitch beim Kölner Versicherer, der > KM Wolff geht für Schwule und Lesben auf die StraßeUnter dem Motto "Anders ist richtig rum!" feiern Hamburgs Schwule und Lesben im Juni den Christopher Street Day. Das Motto und die dazugehörige > argoBrand kreiert neue DirektbankDie argonauten, München, und die Berliner Tochter argoBrand haben nach einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat für die Einführung der neu > Dorfer Dialog gewinnt Opel-DirektetatDie Frankfurter Agentur Dorfer Dialog holt den Direktmarketing-Etat der Adam Opel AG. Für das Rüsselsheimer Unternehmen arbeiten unter der Leitung > Regent Beleuchtungskörper zu ServiceplanMünchner Agentur gewinnt Budget des Schweizer Leuchtenherstellers Münchner Agentur gewinnt Budget des Schweizer LeuchtenherstellersDer "deutlich > Nusser-Bänke zu PanamaDas Winnender Familienunternehmen JWS Nusser GmbH hat seinen neuen Werbeauftritt bei der Stuttgarter Agentur Panama in Auftrag gegeben. Neben den > White Lion: Vom Discounter zur "Werbeagentur für Vermarktungseffizienz"Krefelder Agentur bietet jetzt Effizienzsteigerung und ganzheitliche Vermarktung an Krefelder Agentur bietet jetzt Effizienzsteigerung und > ADC präsentiert "Best-of"-36 Jahren" in DüsseldorfIm NRW-Forum in Düsseldorf sind die "besten Anzeigen und Plakate seit Gründung des ADC Deutschland" zu sehen. Aus den ADC-Jahrbüchern wählte eine > Tuffi-Milch für BBDO BerlinMilchriese Tuffi Campina Emzett GmbH, Berlin/Köln, hat das Budget für die Marke 'Tuffi' in die Hände von BBDO Berlin gelegt. Vor der Fusion der Tuffi > Bayer Vital zu Gams & SchrageKrefelder Agentur entwickelt für den Pharmakonzern Aufklärungskampagne "Füße zum Verlieben" Krefelder Agentur entwickelt für den Pharmakonzern > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 2871 2872 2873 2874 2875 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »