ANZEIGE Freecom launcht MP3-Player mit Zucker KommunikationFreecom Technologies launcht seinen neuen MP3-Player 'Beatman' mit einer internationalen Kampagne, die federführend die Berliner PR-Agentur Zucker > Jahns, Rapp Collins schlägt die Westdeutsche Zeitung aufNach einem Testmailing hat sich die Westdeutsche Zeitung (Verlag W. Girardet) für Jahns, Rapp Collins, Düsseldorf, als Dialogmarketing-Agentur > paysafecard surft zu TBWADüsseldorfer Agentur entwickelt Launchkampagne für die "erste prepaid card for webshoppers" Düsseldorfer Agentur entwickelt Launchkampagne für die > Scholz & Friends holt in Cannes 2 Print-Gold-LöwenSpeziell für eine Agentur begann Cannes 2001 bombastisch: Scholz & Friends Berlin. Sie gewann in der Kategorie Press & Poster gleich zwei goldene > SK+P gewinnt Pfleiderer-WindDie Münchner B-t-B-Agentur Schwenkert, Kastenhuber + Partner (SK+P) hat nach einem Pitch den Etat der Pfleiderer Wind Energy gewonnen. Die Agentur > Doppelschlag für EMS & PGleich zwei Neukunden haben sich bei EMS & P, Pulheim/Köln, auf die Kundenliste gesetzt. Zum einen übernimmt die Agentur die B-t-B-Kommunikation für > BASF nimmt Serviceplan unter VertragMünchner Agentur entwickelt internationalen Auftritt für den fusionierten Unternehmensbereich Performance Chemicals Münchner Agentur entwickelt > Wirz-Gruppe im AufwindDie Schweizer Agentur-Gruppe Wirz, die auch mit Agenturen in Wien und Frankfurt vertreten ist, hat ihre Zahlen für das Jahr 2000 vorgelegt. Die zu > CRM-Anbieter FrontRange entscheidet sich für Samt und RosenNach einem strategischen und kreativen Workshop hat sich der Softwarehersteller Frontrange Solutions für die Münchner Agentur Samt und Rosen als > identität gewinnt Automobilzulieferer EdschaDer Automobilzulieferer Edscha AG, Remscheid, hat sich für die Solinger Agentur identitaet als neuen Werbepartner entschieden. Dieser Tage startet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 2879 2880 2881 2882 2883 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »