ANZEIGE 'Wer liefert was?' für Agentur smzDer Info-Dienst für Firmen, Produkte und Dienstleistungen geht mit Kampagne seiner neuen Hamburger Agentur on air Der Info-Dienst für Firmen, > wbpr wird Sprachrohr für Czipin & ProudfootDie Consultants von Czipin & Proudfoot beauftragen wbpr mit ihrer Profilierung in Deutschland. Die Münchener Agentur übernimmt die gesamte Presse- > Roth & Lorenz brigt 'Davidoff Cool Water' auf TourDie Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz übernimmt hierzulande für die Lancaster Group GmbH, Mainz, die dreiteilige 'Davidoff Cool > Neues Kundentrio für JKÜber drei neue Kunden freut sich die Bielefelder Agentur JK. Die Agentur übernimmt die Komplettbetreuung des Handelsunternehmens Holz-Speckmann, > Bauhaus im ScreeningEx-JvM-Projektkunde überprüft strategische Ausrichtung Ex-JvM-Projektkunde überprüft strategische AusrichtungIm Screening befindet sich derzeit die > Deloitte Consulting sucht Rat bei DDBDie Managementberatung Deloitte Consulting hat DDB als internationale Werbeagentur gewählt. DDB soll eine Kampagne entwickeln, die den neuen > Stadtwerke Neuss und Westfa zu Blue MoonZwei Neukunden gibt es für Blue Moon, Meerbusch. Nach einem Pitch hat die Agentur den Etat des WärmeServiceNeuss (WSN) der Stadtwerke Neuss Energie > Schleiner + Partner gewinnt Ausstellungs-Etat von Coca-ColaCoca-Cola hat das Budget für die Ausstellung 'Faszination Coca-Cola' in die Hände von Schleiner + Partner, Freiburg, gelegt. Die Coke-Show ist vom > Hansgrohe: Werbung etc. muss mit LässingMüller teilenBadausstatter Hansgrohe AG ließ fünf Agenturen zum Wettbewerb antreten, dessen Gewinn jetzt die Agentur LässingMüller meldet. Die Freude über das > Mediaplus spielt mit LegoDer achtstellige Media-Etat von Lego, München, geht nach einem Pitch an die ortsansässige Serviceplan-Tochter Mediaplus. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 2922 2923 2924 2925 2926 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »