ANZEIGE Nestlé bündelt Schoko-Etats bei JWT und OptimediaLowe Lintas und und Initiative Media geben ab Lowe Lintas und und Initiative Media geben abJ. Walter Thompson übernimmt bei ihrem Kunden Nestlé auch > Butter hält sich fit mit 'Orthomol Vital'Düsseldorfer Agentur gewinnt Vitalitätsmittel gegen Ex-Etathalter Selinka Schmitz und die Mitbewerber Red Cell und Klautzsch & Grey Düsseldorfer > Gerald Heinemann verlässt Euro RSCG Das Hamburger Office von Euro RSCG Deutschland, die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann, verliert nach knapp zwölf Monaten per Ende 2002 ihren > wissen.de baut auf Saint Elmo'sIhr erstes Projekt für die Bertelsmann-Tochter wissen.de GmbH hat die Münchner Agentur Saint Elmo's abgeschlossen. Flankierend zu den umfassenden, > Neuer Chef bei Saatchi & Saatchi wird Holger LutzBislang schon Geschäftsführer und Hüter des Audi-Etats übernimmt Lutz als CEO das Zepter von Hubertus v. Lobenstein. Carsten Heintzsch bleibt > Echtzeit backt mit 'Diamant'-MehlDer Neusser Backmittel-Hersteller Georg Plange KG, bekannt unter anderem durch die Mehlmarke 'Diamant', hat nach einem Agentur-Screening die > Vasata Schröder holt kdHamburger Agentur gewinnt Gesamtetat der Tengelmann-Tochter Hamburger Agentur gewinnt Gesamtetat der Tengelmann-TochterDie Drogeriemarktkette kd holt > Mainzer Verkehrsgesellschaft zu K+DNach einem Pitch hat die Mainzer Agentur D+D den Gesamtetat der Mainzer Verkehrsgesellschaft gewonnen. Im Juni startet eine Kampagne mit dem Slogan > BIG nimmt 'Pitralon' in PflegeIm Wettbewerb um die Herrenkosmetikmarke 'Pitralon' hat sich die Düsseldorfer Agentur BIG durchgesetzt. BIG wurde sowohl für Vkf-Aktivitäten als auch > Intentia entscheidet sich für AbreschIntentia Deutschland, Hilden, hat seinen Direct-Marketing-Etat in die Hände von Abresch, Montabaur, gelegt. Das schwedische Unternehmen bietet > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 2996 2997 2998 2999 3000 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »