ANZEIGE TBWAHeigl erhebt die Stimme für WebsenseDas PR-Budget von Websense kommt in die Obhut von TBWA\Heigl. Die Agentur ist hierzulande für komplette Unternehmens- und Produkt-PR des Herstellers > BBDO Consulting expandiert ins AuslandNetwork protegiert deutsches BBDO-Modell der Unternehmensberatung. Olaf Göttgens wird CEO, Udo Klein-Bölting geht in die Holding Network protegiert > Weber Shandwick gewinnt Pfizer's 'Revatio'Weber Shandwick gewinnt den Etat von Revatio, eines Pfizer-Präparats zur Behandlung von Lungenhochdruck. Der Etat hat seinen Schwerpunkt auf > C.I.A. Communication beackert 'Deutz-Fahr'Die Kölner Agentur C.I.A. Communication meldet den Gewinn des "größten, siebenstelligen Landtechnik-Etat in Europa". Er gehört zur Same Deutz-Fahr > KinderBueno zu Wüschner Rohwer BaierÜber den vierten Etat aus dem Hause Ferrero freut sich Wüschner Rohwer Baier (WRB). Neben KinderSchokolade, KinderRiegel und KinderSchokbons darf > K.o. für D'ArcyDie Übernahme der Agenturholding Bcom3 durch die Publicis Group macht's möglich: Das Network D'Arcy, neben Leo Burnett und Dentsu zu Bcom3 gehörend, > Allianz pro Schiene zu TopcomMit dem Verein Allianz pro Schiene freut sich die Berliner Agentur Topcom über einen neuen Kunden aus dem Bereich 'Mobilität'. Der gemeinnützige > achtung! gewinnt DB RegioNiedersachsen/Bremen Gegen vier Mitbewerber hat sich die Hamburger achtung! gruppe im Pitch um die DB Regio Niedersachsen/Bremen,Hannover, > Grey verliert Weihenstephan an Kolle RebbeHamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 neue Kampagne Hamburger Agentur startet für Müllermilch-Tochter im Frühjahr 2003 > Healthy People entwickelt Kampagne für 'Sandoz Synergy'Die Düsseldorfer Agentur Healthy People hat im Auftrag des Pharmaherstellers Novartis, München, eine Kampagne für das Mineralienpräparat 'Sandoz > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3017 3018 3019 3020 3021 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »