ANZEIGE kollundkollegen hilft World Vision bei Soforthilfe SendHopeDie auf Non-Profit-Kunden spezialisierte Berliner Agentur 'kollundkollegen' kümmert sich um das Sofort-Hilfswerk 'SendHope', das von World Vision > QSC zu Net communicationsDer Breitbandanbieter QSC, Köln, hat nach einem Pitch den Online- und Offline Etat für die neue Q-DSL Home Kampagne in die Hände der ortsansässigen > Tesa wechselt von FCB zu Böning & HaubeNach einem Pitch verliert die Hamburger Agentur die Beiersdorf-Marke an Lokalrivalen B&H Nach einem Pitch verliert die Hamburger Agentur die > achtung! wird Sprachrohr für PPIDie Hamburger PR-Agentur achtung! kommunikation hat den ortsansässigen IT-Dienstleister PPI Financial Systems GmbH als Neukunden gewonnen. Der > 1078 Communications gewinnt KlosterfrauDie Düsseldorfer Agentur 1078 Communications hat den ca. acht Mio Euro schweren Gesamtetat für die Marke Klosterfrau der Kölner MCM Klosterfrau > Aimaq Rapp Stolle expandiert: Beteiligungsmodell, Ausgründung u.a.Die Berliner Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle trägt ihrem "Wachstum des vergangenen Jahres Rechnung" und reagiert mit einem > Scholz & Friends Neumarkt gewinnt TT-LineDie private Fährgruppe TT-Line GmbH & Co., Travemünde, hat sich zu einer Zusammenarbeit mit den Retail-Spezialisten Scholz & Friends Neumarkt > Allmeco Leasing zu Zellner & PirkerAllmeco Leasing AG, Grünwald, hat sich für die Münchner Agentur Zellner & Pirker als neuen Betreuer entschieden. Die Leasinggesellschaft für die > Quelle HausProfis für D 1-2-1Mit einem mehrstufigen Mailingkonzept setzte sich die Münchner Dialogmarketing-Agentur D 1-2-1 (Heye & Partner) im Pitch um den siebenstelligen > BBDO kommuniziert neuen Auftritt und Namen der Vereinten KrankenversicherungDas Unternehmen tritt von 2003 an als Allianz Private Krankenversicherungs-AG auf Das Unternehmen tritt von 2003 an als Allianz Private > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3026 3027 3028 3029 3030 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »