ANZEIGE 'Sushi 6' jetzt im BuchhandelSehr appetitlich ausgefallen ist 'Sushi 6', das jetzt im Verlag Hermann Schmidt Mainz erschienene Jahresheft des ADC-Nachwuchswettbewerbs 2003. Auf > BBDO Campaign macht Dickjan Poppema zum ChefPoppema tritt in Düsseldorf an die Spitze eines fünfköpfigen Management Boards Poppema tritt in Düsseldorf an die Spitze eines fünfköpfigen > Jacobs Krönung mit Aktion von Drewes & KereticJacobs Krönung hat Aufgaben für Drewes & Keretic. Die Hamburger Agentur entwickelt für die Kraft Foods-Marke eine integrierte Aktion, in deren > Klocke Verlag vergibt seine WerbeetatDie Bielefelder Agentur Factory hat sich den Gesamtetat des ebenfalls in Bielefeld ansässigen Klocke Verlags sichern können, der sich auf hochwertige > ADC-Vorstand von Regional-Verbänden gewähltDie sechs ADC-Sektionen haben den neuen Vorstand gewählt. Die Sektion Düsseldorf entsendet einen neuen und einen alten Vorstand: Ralf Zilligen (BBDO > Siemens als Pate des neuen BFW-BürosSiemens steht Pate einer neuen Agentur in München, die BFW kürzlich als Filiale gründete. Das kleine Beratungsteam leitet Wolfgang Schumacher, 51, > Commerzbank-Pitch um neuen Bereich Private BankingSaatchi bleibt Leitagentur der Frankfurter Bank und wird zum Pitch eingeladen Saatchi bleibt Leitagentur der Frankfurter Bank und wird zum Pitch > Häberlein & Mauerer bleibt auf WachstumskursDie PR-Agentur Häberlein & Mauerer AG, München/Berlin, wartet für das jahr 2003 mit ausgesprochen guten Bilanz-Zahlen auf. So konnte der > Flaskamp holt asenticonFlaskamp gewinnt den Etat des Potsdamer Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens asenticon. Als erste Aufgabe konzipierte die Agentur den Auftritt > Mellerud Chemie glänzt bei Healthy PeopleDie Mellerud Chemie GmbH, Brüggen/Niederrhein, hat ihren Werbeetat an Healthy People vergeben. Die Düsseldorfer Agentur überzeugte den Hersteller von > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3156 3157 3158 3159 3160 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »