ANZEIGE Riegg & Partner haut bei Cherry in die TastaturenNordbayerische Werbeagentur wirbt international für Dateneingabegeräte-Spezialisten Nordbayerische Werbeagentur wirbt international für > Bahlsen und Springer & Jacoby trennen sichGrund sind unterschiedliche Auffassungen über den werblichen Auftritt der Keksmarke Grund sind unterschiedliche Auffassungen über den werblichen > Sage Software für DMK ZwoSage Software vergab die im September gestartete, komplette Kampagne 'PC-Kaufmann Ambition 2005' an die Agentur DMK Zwo. Zu den Aufgaben gehören > BBDO Campaign spielt mit UbisoftFür das Ubisoft-PC-Spiel 'Die Siedler - Das Erbe der Könige' entwickelt BBDO Campaign Berlin ein Anzeigenmotiv sowie einen TV-Spot. Sie gelten der > Akom verreist mit Bayern-Bahn-TicketDie Münchener Agentur Akom gewinnt bei der DB Regio AG den Etat fürs Bayern-Ticket mit einem Konzept, "das auf maximale Reichweite und Kontakte in > J. Walter Thompson holt Torsten RiekenMike Ries (Kreation) und Till Wagner (Beratung), das Führungsduo von J. Walter Thompson Deutschland, verstärkt seine Hamburger Niederlassung mit dem > Plenum Stoll & Fischbach mit neuem Food-KundenPlenum Stoll & Fischbach, Herrenberg, hat das Neu-Ulmer Unternehmen Settele Schwäbische Spezialitäten & Feinkost GmbH als neuen Kunden gewinnen > Zwei neue CDs fürs internationale Nokia-Geschäft bei GreyTorsten Pollmann und Florian Meimberg wechseln von BBDO Campaign Düsseldorf zum Ortsrivalen Grey Worldwide. Dort zeichnen sie ab sofort für das > Hinkel & Junghans holt Unimog-GesamtetatDie Karlsruher Hinkel & Junghans Werbeagentur gewinnt den internationalen Gesamtetat von Unimog. Bisher weder für DaimlerChrysler noch für eine Marke > KMS gestaltete IAA-Auftritt für MANMAN hat für die diesjährige Nutzfahrzeugmesse IAA in Hannover erstmals das Münchner Designbüro KMS mit der Gestaltung seines Auftritts beauftragt. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3217 3218 3219 3220 3221 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »