ANZEIGE Nicolai Verlag für CastenowDie Agentur Castenow arbeitet neu für den Nicolai Verlag, Berlin. Zunächst wurden Internetauftritt und Vorschau 2005 für die Bildbände über Berlin, > BMW bleibt bei MediaplusMünchener Langzeit-Betreuer schlägt Carat Münchener Langzeit-Betreuer schlägt CaratIm Pitch um den Deutschland-Mediaetat der BMW Group, München, > Intel-Pitch ohne Euro RSCG und MPGDie Intel seit 1991 betreuenden Havas-Netze ziehen sich aus Pitch zurück Die Intel seit 1991 betreuenden Havas-Netze ziehen sich aus Pitch zurückEuro > eden und team mit Instore-Kampagne für Orsayeden und team, Bochum, verantwortet die neue Instore-Kampagne der Modekette Orsay, die derzeit mit mehr als 420 Stores in neun europäischen Ländern > Mobilcom screent und löst Vertrag mit Red RabbitUnternehmen prüft Neu-Ausrichtung seiner Kommunikation. WL Viefers weg Unternehmen prüft Neu-Ausrichtung seiner Kommunikation. WL Viefers > acm im Dienste des Bayerischen HandwerksDie acm Werbeagentur hat für das das Bayerische Handwerk neben der Logo-Entwicklung, der Geschäftsausstattung und dem CI-Neuauftritt nun auch eine > Scout24-Rückkehr und Rekordwachstum bei MediaplusMediaplus steigerte 2004 ihre Billings um 17,3 % auf 645 Mio Euro (2003: 550 Mio Euro). Rund 70 % dieses Wachstums kommt aus Neugeschäften, darunter > Young & Rubicam ohne WasaForsmann & Bodenfors entwickelte TV-Kampagne mit 3 verschiedenen Spots Forsmann & Bodenfors entwickelte TV-Kampagne mit 3 verschiedenen SpotsWasa > Truscon lässt drei Agenturen pitchenDer unabhängige Finanzdienstleister Truscon mit Sitz in Hamburg lässt derzeit um seinen Gesamtetat pitchen. Drei Agenturen, alle aus Hamburg, sind > Bei BBDO stagniert die klassische WerbungDie BBDO-Gruppe hat 2004 beim Umsatz um 7 Prozent zugelegt, beim Ertrag gar um 14 und beim Umsatz pro Kopf schließlich um 2 Prozent. Nicht zum > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3240 3241 3242 3243 3244 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »