ANZEIGE Scholz & Friends gewinnt Etat für 31. KirchentagScholz & Friends und Jung von Matt geben sich bei der evangelischen Kirche die Klinke in die Hand. Nachdem Scholz & Friends Berlin für den > Chateau Louis zockt bei Everest PokerChateau Louis kreiert nach einem Wettbewerb die erste Kampagne für Everest Poker in Deutschland.Die aus TV- (gemeinsam realisiert mit Wire Süden), > BBDO Campaign gewinnt 'Wer liefert was?'Die Lieferantensuchmaschine 'Wer liefert was?' entscheidet sich nach einem Wettbewerb für BBDO Campaign Düsseldorf. Geschlagen geben müssen sich die > inPROmotion funkt über E-Plus Klosterfrau aninPROmotion gewinnt weitere Neukunden. Nach Mercedes-Benz, Karlsberg Brauerei und Brill Gartengeräte kommen auch MCM Klosterfrau > Neue PR-Agentur für 'Absolut Vodka' gesuchtEtathalter MMK muss das Mandat im Pitch gegen vier Mitbewerber verteidigen Etathalter MMK muss das Mandat im Pitch gegen vier Mitbewerber > Post-Tochter hat Arbeit für PublicisPublicis Berlin hat sich nach einem Pitch einen Auftrag der Deutsche Post World Net Business Consulting GmbH gesichert. Für die > Worx PR trommelt für Lipton-NeuheitWorx verantwortet die nationale PR einer Unilever-Neuheit: Lipton Ice Tea Balance. Das Getränk soll neue Impulse im stark wachsenden Segment der > Karstadt kompakt wählt SchaffhausenDer Auftrag umfasst u.a. die Entwicklung von Anzeigen und Beilagen sowie die Gestaltung der PoS-Werbemittel Der Auftrag umfasst u.a. die Entwicklung > FJR macht mit Kärcher DruckDie Münchner Werbeagentur Fahrnholz & Junghans & Raetzel (FJR) gewinnt nach einer Wettbewerbspräsentation den Produkteinführungs-Etat der Alfred > Heide Schwarzweller / Segmenta PR betreut BorcoDas Hamburger Unternehmen Borco-Marken-Import, einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3386 3387 3388 3389 3390 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »