ANZEIGE Pauli-Bach und Lewald verstärkt die BeratungPauli-Bach und Lewald, Agentur für Marken und Kommunikation im Kölner Netzwerk b+d, verstärkt die Beratung. Mit Miriam Al Hashmy stößt eine erfahrene > Red Cell stößt auf 'Aperol' anCampari Deutschland unterstützte seine Marke bisher fast nur below the line Campari Deutschland arbeitet auf seiner Aperitif-Marke 'Aperol' mit Red > Weber Shandwick stockt Senior Team aufMarc Kast, 35, wechselt als Account Director zu Weber Shandwick und übernimmt am Münchner Standort die strategische Beratung für nationale und > Vileda und Tigi Haircare zu Competition PartnerCompetition Partner Promotion arbeitet neu für Vileda, Hersteller von Haushalts- und Reinigungsprodukten. Die Aufgaben sich auf Verbrauchermessen. > TradeDoubler wechselt zur PR-Agentur KetchumTradeDoubler,ein Online-Marketing-Dienstleister, wird in Sachen PR ab diesem Monat von Ketchum München betreut. Die Zusammenarbeit mit dem bisherigen > Exalead-Suchmaschine findet PR-PartnerDie Agentur Trademark sichert sich den PR-Etat von Exalead S.A. für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Trademark soll die neue > 'Forum Institut für Management' im neuen DesignDas 'Forum Institut für Management'gibt sein Re-Design in die Hände der Agentur 2SBM. Die Erneuerung der Angebotsliteratur geht damit einher, dass > Hamburger Bürgerschaft sucht Agentur für Wahl '08Cherrypicker obliegt die Pitch-Begleitung Die Hamburgische Bürgerschaft sucht eine Agentur für eine Kampagne, die die im Februar 2008 stattfindenden > Wernesgrüner schäumt bei Heye & PartnerHamburger Agentur löst Ortskonkurrenten Johannsen und Kersting ab Wernesgrüner vertraut seine Biermarken Wernesgrüner und Wernesgrüner Lemon Heye & > SBB Cargo für ConoscoDie Schweizer Güterbahn SBB Cargo mit Sitz in Basel verstärkt ihre Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Den Auftrag erhält die Düsseldorfer > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3490 3491 3492 3493 3494 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »