ANZEIGE

Bloom gewinnt B2B-Auftrag von Janoschka

Deutsche Bahn vergibt Media-Etat an Carat und Mediacom

Kolle Rebbe und DAZN inszenieren mit Serge Gnabry den "Hunger auf mehr"

Volvo und Grey launchen Verkehrssicherheitskampagne für Kinder

Wefra wird zu Wefra Life Corporate

09.08.2019

Studie: Online-Händler schöpfen Potenziale nicht voll aus

Deutsche Online-Shopper sind weitgehend zufrieden mit ihrem Kundenerlebnis beim Online-Einkauf. Doch Ausruhen können sich Unternehmen darauf nicht. Das ergibt eine aktuelle Studie der Digital-Agentur Arithnea und des Marktforschungsinstituts

mehr...

 

Huth + Wenzel gewinnt Lead-Etat der S-Bahn Rhein-Main

Verschlankt Ferrero seinen Agenturpool?

B2B Media Group und Aumago machen gemeinsame Sache

The Brand Orchestra setzt Kampagne für Deutsche Sporthilfe um


« vorherige Seite [ 1 2 ... 366 367 368 369 370 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »