ANZEIGE Hotel-Branche Hyatt kürt VMLY&R zur globalen Lead-AgenturDas WPP-Network ist ab sofort für die kreative Linie der Hyatt-Kampagnen verantwortlich. > Fashion Pilot Ignite gewinnt Astor Mueller AG als NeukundenDie auf D2C-Kunden spezialisierte Agentur pilot ignite betreut mit AstorMueller AG künftig einen der führenden Schuhhersteller Europas. > Digital-Business Serviceplan gründet Plan.Net Studios Die Serviceplan Group bündelt ihre Angebot im Bereich Web3, Blockchain und Spatial Computing in der neuen globalen Einheit Plan.Studios. > Neuer Name, neues Agenturformat Oddity heißt jetzt WongdoodyDie Digitalagentur Oddity tritt künftig als Wongdoody auf. Mit dem Namenswechsel wird es auch ein neues Agenturformat geben. > Markenkommunikation O2 macht Sebastian Steudtner zum MarkenbotschafterDer Telko-Anbieter Telefónica will einen neuen Erlebnisbereich für seine Marke O2 besetzen. Künftig will sich das Unternehmen im Surfsport engagieren. > Digitalisierung Tui eröffnet Digital Hub in PortugalDer Reiseveranstalter Tui eröffnet in Porto einen Digital Hub, um die Digitalisierung in verschiedenen Servicebereichen zu forcieren. > KI-Beratung In A Nutshell gründet KI-Unit DisruptiveDie Kommunikationsagentur In A Nutshell will mit einer neuen Unit Disruptive Unternehmen, Verbände und NGOs in Sachen GenAI unterstützen. > Media-Business Amazon schreibt globalen Media-Etat ausAmazon investierte 2022 weltweit über 20 Milliarden Dollar in seine Werbe- und Promotions-Aktivitäten. > FMCG Mymüsli gönnt sich neuen MarkenauftrittMymüsli will seine Individualität mehr in den Vordergrund stellen und richtet seinen Relaunch komplett danach aus. > Public Marketing Bundesministerium für Arbeit und Soziales bleibt Digitas Pixelpark treuPublicis-Tochter setzt sich zum vierten Mal in Folge beim Pitch um den Online-Lead-Etat durch. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 39 40 41 42 43 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »