ANZEIGE

ANZEIGE

05.12.2018

Studie: Edeka und Aldi punkten mit fröhlichen Weihnachtsspots

Der sogenannte Sadvertising-Trend aus den vergangenen Jahren ist vorbei – in diesem Jahr braucht es Mut und Ideen für Neues, um mit einem Weihnachtsspot Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Forschungsinstitut System1 Research GmbH mit Deutschlandsitz in mehr...

Luxottica setzt weltweit auf Zenith

marcapo gewinnt Hans im Glück als Neukunden

Werbung erreicht Millennials am besten über Instagram

Sehsucht und Liga 01 tun sich zusammen

Canada Goose: Droga5 London kümmert sich um den globalen Werbe-Auftritt

strg gewinnt globalen Social Media-Etat von Hapag-Lloyd

Lactalis engagiert Zenith als weltweite Media-Agentur

Flughafen Berlin Brandenburg schreibt Digital-Etat aus

Häberlein & Mauerer benennt sich in Haebmau um


« vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 459 460 461 462 463 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »