ANZEIGE Körperpflege Beiersdorf kürt OMD zur Media-Agentur für Europa und NordamerikaDer Hamburger Körperpflege- und Kosmetik-Konzern verstärkt die Zusammenarbeit mit der Omnicom-Tochter OMD > Hautpflege Bübchen verzichtet auf ErdölBübchen ruft mit der aktuellen Kampagne "Erdöl nein Danke!" zum Boykott von Paraffin in Babypflegeprodukten auf. > G lücksspiel Gauselmann AG nennt sich in Merkur.Com AG um Mit der Umfirmierung unterstreicht die Gauselmann Gruppe die Bedeutung der Digitalisierung und der Internationalisierung. > Raum für Innovationen Hamburger Kreativ Gesellschaft eröffnet das SpaceHamburg Next Media eröffnet das Space. Einen Raum, an dem die medienschaffenden Branchen zusammentreffen und Ideen tauschen können. > Gen Z Thjnk und IHK begleiten Azubis auf neuen WegenPünktlich zum Ausbildungsstart launchen die IHK und die Hamburger Agentur eine neue Kampagne und feiern Premiere mit einer neuen Medienkombination. > Caravaning You gewinnt Lead-Etat von KnausDie Hamburger Agentur beendet im Zuge des Neugeschäfts im Caravaning Segment die Zusammenarbeit mit dem Branchen-Konkurrenten Hymer. > Public Marketing Senatskanzlei Hamburg ist auf AgentursucheDas Amt für IT und Digitalisierung schreibt oberen sechsstelligen Etat in einem europaweiten Verfahren aus. > Etatgewinn Zeichen & Wunder soll München zur Fahrradstadt machenZeichen & Wunder soll München zur fahrradfreundlichen Stadt machen. Die dazugehörende Kampagne startet im Herbst. > Automotive Macaw steuert Ora Funky Car in Social MediaDie Kölner Digitalagentur gewinnt den Social Media Kommunikations-Etat des deutschen Importeurs der chinesischen Elektroautomarke GWM Ora. > Live-Kommunikation Spreefreunde auf WachstumskursDie Spreefreunde Group profitiert vom Trend zu digitalen Veranstaltungen, vermeldet 50 Prozent Wachstum und einen Neuzugang. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »