ANZEIGE BMW M und JvM launchen Kommunikationsplattform 'M Town' und KampagneIm Rahmen einer neuen Online-Kampagne setzt der Münchner Autobauer BMW M mit einer Kreation von Jung von Matt / Next Alster, Hamburg, die 'too > Serviceplan kreiert fantasievolle Dachkampagne für AOK Mäuse, Monster und eine Traumwelt – die neue Dachkampagne der AOK setzt auf eine fantasievolle Story. Serviceplan Berlin hat für die AOK-Gemeinschaft > Heimat active verpasst Mini-Salami BiFi ein neues Gesicht – und startet neue Marken-KampagneVor rund neun Monaten gewann Heimat active das Mandat der Jack-Link′s-Marke BiFi in Deutschland und Benelux. Nun geht neben einem Redesign eine > Wie die Postbank und BBDO zeigen, was wirklich wichtig ist'Immer im Blick' – unter diesem Claim steht die neue Kampagne der Düsseldorfer Agentur BBDO für das Girokonto der Postbank mit Zentrale in Bonn. > Ex-C3-Standortleiter Benjamin Baumann bringt Agentur Fraser an den StartBenjamin Baumann, der ehemalige Business Director und kaufmännischer Standortleiter von C3 in Stuttgart und Client Service Director von antoni, > BBDO und Caritas entwickeln Kampagne zur SuizidpräventionGemeinsam mit BBDO Düsseldorf geht der Caritasverband e.V., Freiburg, neue Wege, um die Zielgruppe der unter 25-Jährigen mit seinen Angeboten zur > AutoScout24 und Drei Wünsche drehen weitere Kampagnen-Runde Der Online-Automarkt AutoScout24 aus München setzt seine Kampagne für das Tool AutoScout360° fort. Im Mai 2018 lancierte der Marktplatz in > So verabschieden sich die Hannoversche und Jung von Matt von Anke Engelke als TestimonialFast zwölf Jahre fungierte die Komikerin Anke Engelke als Gesicht der Hannoverschen Versicherung. Damit ist nun Schluss: In einer neuen > Kompaktmedien und familie redlich entwickeln Kampagne 'Lesen & Schreiben' weiterNeuer Look, neue Spots und neue Motive: Mit dem Weltalphabetisierungstag am 8. September 2018 tritt die Informationskampagne 'Lesen & Schreiben – > Katjes bewirbt Treets mit Markenkampagne im Western-Look von antoni jellyhouse"God made the peanut" – "But he forgot the chocolate" – so lautet ein Dialog der neuen Markenkampagne von Treets - The Peanut Company, die über die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 500 501 502 503 504 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »