ANZEIGE Sport-Marketing Schwarz-Gruppe schließt Partnerschaft mit dem FC Bayern MünchenDie Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm grüßt als Partner des FC Bayern München. > Künstliche Intelligenz Ist KI eine Bedrohung für Kreative?Wie KI die Agenturwelt verändern wird, erläutert Kevin Proesel, Geschäftsführer und Innovative Consultant bei Saint Elmo’s MAX3, in einem Gastbeitrag. > Kreativ-Agenturen fischerAppelt fusioniert PUK und fischerAppelt, playDie fischerAppelt-Gruppe führt die Kreativ-Agenturen PUK und fischerAppelt, play zusammen. > Agenturen Kirchhoff Consult öffnet Büro in FrankfurtDie Hamburger Kirchhoff Consult AG verstärkt sich im Bereich Kapitalmarktbetreuung und IPO-Advisory mit einem neuen Standort in Frankfurt. > Baumärkte Zum goldenen Hirschen und Obi feiern Diversität zum CSDUnter dem Motto 'Proud op Kölle' zeigen Obi und Zum goldenen Hirschen Flagge gegen Ausgrenzung und für Diversität. > Kommunikations-Agenturen la red entwickelt DACH-Kampagne für ViolifeDer Lebensmittelanbieter Violife und seine neue Lead-Agentur la red starten DACH-Kampagne für pflanzliche Käsealternativen. > Kommunikations-Agenturen Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz vergibt Etat erneut an Hirschen GroupMit den Tochter-Agenturen Zum goldenen Hirschen Berlin und ressourcenmangel erhielt die Hirschen Group im März 2023 erneut den Etat-Zuschlag der BMWK. > HEALTHCARE MARKETING WEFRA LIFE GROUP kauft Frankfurter PR-AgenturDie inhabergeführte WEFRA LIFE GROUP baut ihre Markt-Position im Sektor Healthcare Marketing weiter aus. > Netzwerk-Agenturen MYTY Group wächst um Kreativ-Agentur aus BaselDie Kreativ-Agentur Yellow tritt dem Agenturnetzwerk MYTY bei. > Pitch-Entscheidung Werder Feinkost vergibt Digital- und Social Media-EtatDer Hersteller von Tomatenketchup, Saucen und Fruchtweinen will seine Bekanntheit in Nord- und Westdeutschland weiter ausbauen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »