ANZEIGE Brauerei-Gewerbe Kreuzbergkind gewinnt Brauerei Rothaus als NeukundenDie Agentur Kreuzbergkind ist die neue Lead-Agentur für die Brauerei Rothaus. > Rundfunk Sassenbach entscheidet BR-Pitch für sichMit der Kampagne zur Publikumsaktion 'Mitmischen!' setzte sich Sassenbach Advertising beim Kreativ-Pitch des BR durch. > Agenturen Saint Elmo's gründet Social- & Performance-Marketing-Agentur Nachdem sich Saint Elmo’s mit Matthias Harbeck und Stefan Schütte personal neu aufgestellt hat, folgt nun die strukturelle Neuausrichtung. > Pitch-Entscheidung Nächstes Landtagswahlmandat für Pahnke Group Mit der SPD Brandenburg entscheidet sich der nächste Landesverband für die Zusammenarbeit mit der Pahnke Group und ASK.Berlin. > Sport-Marketing Schwarz-Gruppe schließt Partnerschaft mit dem FC Bayern MünchenDie Schwarz-Gruppe aus Neckarsulm grüßt als Partner des FC Bayern München. > Künstliche Intelligenz Ist KI eine Bedrohung für Kreative?Wie KI die Agenturwelt verändern wird, erläutert Kevin Proesel, Geschäftsführer und Innovative Consultant bei Saint Elmo’s MAX3, in einem Gastbeitrag. > Kreativ-Agenturen fischerAppelt fusioniert PUK und fischerAppelt, playDie fischerAppelt-Gruppe führt die Kreativ-Agenturen PUK und fischerAppelt, play zusammen. > Agenturen Kirchhoff Consult öffnet Büro in FrankfurtDie Hamburger Kirchhoff Consult AG verstärkt sich im Bereich Kapitalmarktbetreuung und IPO-Advisory mit einem neuen Standort in Frankfurt. > Baumärkte Zum goldenen Hirschen und Obi feiern Diversität zum CSDUnter dem Motto 'Proud op Kölle' zeigen Obi und Zum goldenen Hirschen Flagge gegen Ausgrenzung und für Diversität. > Kommunikations-Agenturen la red entwickelt DACH-Kampagne für ViolifeDer Lebensmittelanbieter Violife und seine neue Lead-Agentur la red starten DACH-Kampagne für pflanzliche Käsealternativen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 60 61 62 63 64 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »