ANZEIGE

09.02.2017

Studie: 67% der Markeninhalte sind nicht relevant

Die Menschen bleiben Marken gegenüber skeptisch. Laut der globalen Studie Meaningful Brands der Havas Group in Frankfurt erwarten 75% von Marken, dass sie einen größeren Beitrag zu unserem Wohlbefinden und unserer Lebensqualität leisten, aber nur mehr...

Krombacher o,0% geht beim Haspa Marathon Hamburg an den Start

Lavazza Kaffee und Young & Rubicam verbinden Menschen international

Lufthansa und Kolle Rebbe schicken Passanten per Live-Stream um die Welt

Der Schwimm-Equipment-Anbieter Finis weitet Sponsoring beim Deutschen Schwimmverband aus

Vodafone verlängert Engagement bei Besiktas Istanbul

Allianz SE wird Titelsponsor der Drone Racing League

Jost Capito verlässt GF-Posten beim Formel-1-Rannstall McLaren Racing

Cannes Lions-Eigener übernimmt MediaLink Consulting

L'Oreal will sich von The Body Shop trennen


« vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 797 798 799 800 801 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »